www.HEP-Forum.eu

Berufliches => Informatives => Thema gestartet von: Sebastian Jung am 06. März 2017, 13:55 Uhr

Titel: Interessante Onlineumfrage/ Bewältigung von Arbeitsanforderungen
Beitrag von: Sebastian Jung am 06. März 2017, 13:55 Uhr
Online-Befragung
Umfrage zur bewältigung von arbeitsanforderungen und deren auswirkungen auf die Gesundheit - Teilnehmer/innen gesucht!

Weiter Infos unter Hyperlink: https://tu-dresden.de/mn/psychologie/wop/forschung/forschungsprojekte/curs-projekte/projekte/emos/online-befragung
Titel: Re: Interessante Onlineumfrage/ Bewältigung von Arbeitsanforderungen
Beitrag von: Benno am 23. April 2018, 20:11 Uhr
Online-Befragung
Umfrage zur bewältigung von arbeitsanforderungen und deren auswirkungen auf die Gesundheit - Teilnehmer/innen gesucht!

Weiter Infos unter Hyperlink: https://tu-dresden.de/mn/psychologie/wop/forschung/forschungsprojekte/curs-projekte/projekte/emos/online-befragung

Online Umfragen sind von Natur aus unpräzise. Von Natur aus da der Mensch nicht dazu neigt die Wahrheit von sich zu geben sondern gern man etwas aufträgt,
ändert oder ich einfach nicht genau erinnert.  Gepaart mit online Anonymität muss es eine Geschichte werden wo selbst der Lügenbaron blass wird.

Persönlich steuere ich mit meiner Tochter lieber die Märchenrätsel (http://www.schulraetsel.de/raetsel_maerchen-kreuzwortraetsel_9703.html) Seite an da finde ich mehr Realität ;)
Mehr Spass für mich und für sie erst Recht.
Titel: Re: Interessante Onlineumfrage/ Bewältigung von Arbeitsanforderungen
Beitrag von: Sebastian Jung am 25. April 2018, 08:50 Uhr
Dann liegt es aber am Befragten der nicht selber zu sich ehrlich ist. habe ich dich da richtig verstanden ?