www.HEP-Forum.eu

Berufsverband und Regionale Themen => Berlin und Brandenburg => Thema gestartet von: Sebastian Jung am 04. April 2017, 13:52 Uhr

Titel: Neuer Ansprechpartner
Beitrag von: Sebastian Jung am 04. April 2017, 13:52 Uhr
Liebe Kolleginnen und Kollegen in Berlin und Brandenburg, mein Name ist Stephan Schaks und ich bin 42 Jahre alt. 1999 habe ich die Ausbildung zum Heilerziehungspfleger absolviert und arbeitete seit dem in Pflegeheimen, Krankenhäusern sowie Wohnstätten und Außenwohngruppen für Menschen mit Beeinträchtigungen.
Ihr wollt weiterlesen, dann seht hier: http://www.berufsverband-hep.de/index.php/lv-berlin-brandenburg.html
Titel: Re: Neuer Ansprechpartner
Beitrag von: Alex Gehrau am 04. April 2017, 16:22 Uhr
Hi Stefan,

Schön, dass du auch hergefunden hast!
Kleiner Tip: URLs, also Internetadressen immer alleinstehend schreiben, dann erscheinen sie nach veröffentlichen des Beitrags  automatisch als Hyperlink, den man anklicken kann.
Du hattest direkt nach dem Doppelpunkt schon die Adresse eingefügt: "... seht hier:http://" also immer so: "... seht hier: http://"
Ist jetzt nicht mehr so, weil ich es jetzt eben fix editiert habe, hoffe das ist okay für dich!

Gutes Einfinden ins Forum!  8)