www.HEP-Forum.eu

OFF Topic => Fragestellungen => Thema gestartet von: Sebastian Jung am 17. Mai 2018, 00:31 Uhr

Titel: Stellenauschreibungen,welche auf uns passen würden wir aber nicht gesucht werden
Beitrag von: Sebastian Jung am 17. Mai 2018, 00:31 Uhr
Hallo zusammen,
ich gehe in letzter Zeit immer wieder Stellenausschreibungen durch. Hierbei finde ich immer wieder Stellen, welche ich für den HEP passen finde bzw.
ihn dort als wirkliche Fachkraft sehe und stelle dann geschockt fest, dass z.B. für eine Kita eine Inklusionsfachkraft gesucht wird, welche eine Erzieherausbildung
haben soll, oder aber aber es wird ein Spezialist gesucht, welcher das BTHG in einer Einrichtung Verankern soll und es wird eine Fachkraft mit einem BWL- Abschluss gesucht
und so gibt es immer mehr Dinge, welche mir so auf Fallen?
Welche Erfahrungen sammelt ihr da so in der letzen Zeit?
Ich würde mich über zahlreiche Rückmeldungen freuen.
Viele Grüße
Sebastian