Autor Thema: Wer kommt alles aus Bayern?  (Gelesen 28048 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lollylu

  • Gast
Re: Wer kommt alles aus Bayern?
« Antwort #15 am: 25. April 2008, 13:43 Uhr »
das macht mir jetzt angst :D als ich geh in dürr. zur schule, arbeite aber in heidenheim (bawü). wann warst du denn bei uns?? also ich hab in zwei wochen meine praktische prüfung, bin also seit 2005 an der schule...
wer ist didi?? meinst du dieter p.??

lg lolly

hep_bayern

  • Gast
Re: Wer kommt alles aus Bayern?
« Antwort #16 am: 28. April 2008, 09:10 Uhr »
Hallo,
ja den Hans-Dieter P. meine ich. Und du bist eine Fachschülerin, die bei der Vorstellung des BV wissen wollte warum das Forum nicht bekannt gemacht wird bzw. keiner in der Fachschule es kennt? so denke ich wenigstens.
Lg Andreas ;)

lollylu

  • Gast
Re: Wer kommt alles aus Bayern?
« Antwort #17 am: 28. April 2008, 18:57 Uhr »
oha, erwischt :D jetzt bin ja gar nicht mehr so anonym :D

aber soll ich dir was sagen? egal ich machs einfach. ich bin glaub immer noch die einzigste aus der fachschule die hier im forum ist, zumindest aktiv. hab zwar nen flyer schon ausgelegt, aber irgendwie hat das wohl nicht geholfen.....

Katha_88

  • Gast
Re: Wer kommt alles aus Bayern?
« Antwort #18 am: 11. Juni 2008, 15:04 Uhr »
Hallo, hab mich heute eingeloggt..... ;D
Ich bin aus Bayern...aus Schwaben um genau zu sen.Ich arbeite in Ursberg und gehe dort auch zur schule, falls das jemand kennt!

lollylu

  • Gast
Re: Wer kommt alles aus Bayern?
« Antwort #19 am: 13. Juni 2008, 18:11 Uhr »
hi katha

also wer in dürrlauingen wie ich zur schule geht, der kennt ursberg :D

wir hatten dorthin vor kurzem ne exkursion, ne wahnsinnig riesen einrichtung. in welchem kurs bist denn?

lg lolly

Katha_88

  • Gast
Re: Wer kommt alles aus Bayern?
« Antwort #20 am: 18. Juni 2008, 17:38 Uhr »
Hi also ich bin jetzt im Mittelkurs....
Es stimmt das Werk ist für jemanden der sich nicht auskennt sehr groß...aber trotzallem kennt irgendwie jeder jeden!!! Das macht mir schon manchmal angst ;D

in welchem Kurs bist du. was habt ihr genau angeschaut....???
« Letzte Änderung: 18. Juni 2008, 17:40 Uhr von Katha_88 »

lollylu

  • Gast
Re: Wer kommt alles aus Bayern?
« Antwort #21 am: 18. Juni 2008, 18:09 Uhr »
was, da kann man wirklich alle leute kennen :D wahnsinn. ich mein, ich kenn aus meiner einrichtung auch fast alle wfbler mit vollem namen, aber das sind ja "nur 290 " leute.

wir haben die schreinerei angeschaut und eine montagegruppe. hab aber keine ahnung mehr, wie das haus hieß. dann haben wir das wh (wo ich auch den namen vergessen habe :D )dass bei euch das kleinste ist, (anmerkung: das sind 81 bewohner in einem haus und ist das kleinste, bei uns kommen wir mit 3 wh grade mal auf soviele bewohner). das war das neben der wäscherei, da wohnen eure senioren, ich denk du kennst das auf jedenfall. und natürlich haben wir auch euren laden angeschaut.

mir wäre ursberg glaub zu groß zum arbeiten :D

ich bin im dritten kurs, hatte gestern heilpäd prüfung, morgen medizin und nächsten dienstag komm ich nach ursberg um meine ergänzungsprüfung in englisch zu machen.
ne klassenkameradin hat in ursberg auf der schule ihren heph gemacht, die kam zu uns in den zweiten kurs

lolly

Katha_88

  • Gast
Re: Wer kommt alles aus Bayern?
« Antwort #22 am: 19. Juni 2008, 14:29 Uhr »
Das war dann wohl St. Martha...grüße

Heidi03

  • Gast
Re: Wer kommt alles aus Bayern?
« Antwort #23 am: 23. Oktober 2009, 13:38 Uhr »
bin nicht aus bayern, geh aber dort zur schule, dürrlauingen wenn dir das was sagt :D

Hallo,

ich bin auch in Dürrlauingen auf der Fachschule - 1.Kurs


lollylu

  • Gast
Re: Wer kommt alles aus Bayern?
« Antwort #24 am: 24. Oktober 2009, 16:50 Uhr »
hi heidi

wie schon bei deinem Thread Fachbücher, hab da auch schon geantwortet :D Hab in Dürrl. die Schule von 2005 - 2008 besucht!! Ist aber witzig, dass sich jetzt endlich mal einer hierher verirrt vom niciheim!!Arbeites dann auch bei den Jugendlichen??


Sagst mal liebe Grüße an den Hans S., Alexandra M. und Henry K. (Dozenten) von mir. Franziska oder Fritzi aus Heidenheim. Manch Dozent erinnert sich nur an meinen Spitznamen Fritzi :D

Peiper

  • Gast
Re: Wer kommt alles aus Bayern?
« Antwort #25 am: 19. November 2009, 19:40 Uhr »
             Huhu bin auch aus Bayern  ;D
ich wohne in Moosburg ,und hab mich in der Fachschule  Schönbrunn angemeldet für 2011.
lg Peiper
« Letzte Änderung: 19. März 2010, 17:59 Uhr von Peiper »

Offline sonne

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 52
  • Geschlecht: Weiblich
  • HEP seit 2002,
Re: Wer kommt alles aus Bayern?
« Antwort #26 am: 19. November 2009, 20:34 Uhr »
War auch in Dürrlauingen :) ich glaube wenn man nicht dort auf der Schule ist / war kann man es nicht kennen. Die Sicht auf das AKW ist allerdings berauschend
Grüßle

lollylu

  • Gast
Re: Wer kommt alles aus Bayern?
« Antwort #27 am: 20. November 2009, 10:40 Uhr »
Hi Sonne

na dann können wir ja langsam mal einen Thread über Dürrlauinger auf machen :D sind ja schon 3 jetzt  ;)

Leider hat aber Dürrl. einen schlechten Ruf in Bayern bekommen durch das Fußballtunier. Dürrl. hat glaub 2007 gewonnen, aber 08 kein Tunier ausführen können. Das war schon mal ein Theater und dann auch noch das Verhalten meine Klassenkameraden damals, als die gewonnen haben, hat ein recht realitätsnahes Bild auf die Fachschüler geworfen. Immer nur am Saufen und total unmotiviert...


Peiper

  • Gast
Re: Wer kommt alles aus Bayern?
« Antwort #28 am: 19. März 2010, 17:55 Uhr »
   Hallo
 Ist doch schön hier in Bayern. ::)
« Letzte Änderung: 19. März 2010, 17:58 Uhr von Peiper »

DolleLocke

  • Gast
Re: Wer kommt alles aus Bayern?
« Antwort #29 am: 10. Mai 2010, 16:05 Uhr »
hmm...hat zwar schon lang keiner mehr geschrieben aber nja...

wollt nur sagen das ich auch aus Bayern komm....nja eig nicht, denn ich bin Franke:)
Aber ich schreib mich dann doch mal hier mit rein:)

Lg Meike