Autor Thema: Masterarbeit verfassen lassen?  (Gelesen 5059 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kullio

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 7
Masterarbeit verfassen lassen?
« am: 20. Januar 2013, 00:49 Uhr »
Hallo meine lieben Damen und Herren,

ich stehe wenige Monate vor dem Abschluss meines Master-Studiums und bin nun noch auf der Suche nach einem passenden Thema und etwas Hilfe bei der Masterarbeit. Im Internet bin ich nun auf https://gwriters.de/arbeiten/masterarbeit aufmerksam geworden und würde daher gerne von jemanden Erfahrenen unter euch wissen, ob mich das als Studierender weiterbringt? 

Liebe Grüße
« Letzte Änderung: 01. November 2015, 20:37 Uhr von kullio »

Offline marschalllilli

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Masterarbeit verfassen lassen?
« Antwort #1 am: 19. Februar 2013, 17:12 Uhr »
Hallo,

also an deiner Stelle würde ich so weit wie möglich dafür schauen, dass die Masterarbeit aus deiner eigenen Feder erstellt wurde.  Im Notfall kannst du es ja dann noch immer zur Nachkontrolle hingeben.

Liebe Grüße

Halle1988

  • Gast
Re: Masterarbeit verfassen lassen?
« Antwort #2 am: 13. März 2014, 08:21 Uhr »
Dieses Thema ist zwar auch älter, aber bei solchen Fragen reagiere ich immer leicht allergisch. Wieso sollte jemand überhaupt das Recht haben, seine Masterarbeit von anderen schreiben zu lassen? Man bekommt doch den Abschluss nicht geschenkt.

Offline Eva.P

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 85
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich bin wie ich bin und der Rest ist mir egal.
Re: Masterarbeit verfassen lassen?
« Antwort #3 am: 10. März 2015, 13:17 Uhr »
Muss ich Halle zustimmen, sowas geht gar nicht... man sollte schon was dafür tun. Den Bachelor musstest du doch sicherlich auch selbst schreiben oder nicht ;)
Unterbreche nie eine Frau, wenn Sie schweigt.