Autor Thema: Richtige Formatierung Diplomarbeit?  (Gelesen 4144 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline marschalllilli

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 12
Richtige Formatierung Diplomarbeit?
« am: 01. März 2013, 00:14 Uhr »
Hallo meine lieben Leute,

leider habe ich einige Probleme bei meiner Diplomarbeit, die für mich als unlösbar erscheinen. Und zwar bin ich mittlerweile schon so verzweifelt, dass ich mir öfters innerlich die Frage stelle: wer schreibt meine diplomarbeit für mich. Ich möchte aber doch so weit wie möglich selbst daran arbeiten und bräuchte daher von euch den ein oder anderen Tipp zur Formatierung. Kann mir vielleicht jemand sagen, worauf ich dabei genau achten muss?

Grüße

Offline KleenesGehopse

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 100
  • Geschlecht: Weiblich
"Life moves pretty fast. If you don't stop and look once in a while you could miss it."