Autor Thema: HEP Ausbildung verzögert  (Gelesen 2019 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Halle1988

  • Gast
HEP Ausbildung verzögert
« am: 15. März 2014, 11:34 Uhr »
Da ich meine Ausbildung noch nicht beginnen konnte, aufgrund fehlender Teilnehmer, habe ich mich entschlossen eine Ausbildung zur Health Care Managerin zu machen. Habt ihr ähnliche Strategien zur Überbrückung. Ich würde hier gerne von euren Erfahrungen lesen.

Offline KleenesGehopse

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 100
  • Geschlecht: Weiblich
Re: HEP Ausbildung verzögert
« Antwort #1 am: 16. März 2014, 18:07 Uhr »
gibt es in deiner umgebung nicht genug möglichkeiten, die hep-ausbildung zu machen? glaubst du, dass es im nächsten jahr genug teilnbehmer an der einen schule gibt?

ich habe 2 praktika gemacht bevor ich die ausbildung angefangen habe. jedoch aus mangel an alternativen.

und glaubst du, dass du nach der einen ausbildung trotzdem noch die ausbildung zum hep machen wirst?
"Life moves pretty fast. If you don't stop and look once in a while you could miss it."