Autor Thema: Mitgliederversammlung LV Baden-Württemberg / Fachtag am 02.02.2017  (Gelesen 247 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sebastian Jung

  • Administrator
  • Mitglieder
  • *****
  • Beiträge: 60
Mitgliederversammlung LV Baden-Württemberg / Fachtag „Heilerziehungspflege in der Zukunft“

2. Februar 2017



Einladung zur Mitgliederversammlung und anschließendem Fachtag „Heilerziehungspflege in der Zukunft“ für Mitglieder und Gäste die im Berufsfeld Heilerziehungspflege arbeiten, sich ausbilden lassen oder sich für die Berufe in der Heilerziehungspflege interessieren.

Ort: Ludwig-Schlaich-Akademie, Devizesstraße 9, 71332 Waiblingen

Wir treffen uns am Donnerstag 02.02.2017 um 9.30 Uhr zum Brezelfrühstück.

Die Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen findet von 10.00 bis 12.00 Uhr statt.

Anschließend Möglichkeit zum gemeinsamen Mittagessen.

Von 14.00 bis 16.30 Uhr Fachtag zum Thema „Heilerziehungspflege in der Zukunft“.

Den Einstieg gestaltet mit einem Impulsreferat Herr Herrlich, Schulleiter der Fachschule Heilerziehungspflege in Schwäbisch Hall und Redaktionsleiter der Zeitschrift „Orientierung“.
Im Anschluss wollen wir uns in Arbeitsgruppen aus verschiedenen Blickwinkeln die Zukunft der Heilerziehungspflege betrachten und am Ende diese im Plenum zusammenfassen. Wir wünschen uns, dass alle TeilnehmerInnen sich aktiv mit ihren Erfahrungen und Vorstellungen in die Arbeitsgruppen einbringen.
In den Pausen und zum Abschluss ist für Getränke und kleinen Imbiss gesorgt.

Wir wünschen uns zur Mitgliederversammlung und zum berufspolitischen Teil viele TeilnehmerInnen. Nur eine starke Solidargemeinschaft aller in der Heilerziehungspflege arbeitenden und an der Weiterentwicklung interessierten Menschen sichert unseren Beruf und garantiert dessen Zukunftsfähigkeit.

Anmeldung per Mail bawue@berufsverband-hep.de oder Telefon 07454 92843 ist erwünscht.

Berufsverband Heilerziehungspflege In Baden-Württemberg e.V.
1 Vorsitzender

Edmund Willi