www.HEP-Forum.eu

Berufsverband und Regionale Themen => Rheinland-Pfalz => Thema gestartet von: lunali am 28. April 2008, 20:02 Uhr

Titel: Jemand Ausbildung in LUdwigshafen gemacht??
Beitrag von: lunali am 28. April 2008, 20:02 Uhr
hallöle!


ich informiere mich derzeit über eine ausbildung in lu-hafen.

wollte mal fragen,ob es hier jemanden gibt,der dort seine schule macht/gemacht hat und der mir ein paar infos rübergeben würde.


ich wart jetzt einfach erst mal ob,ehe ich euch mit fragen bombardiere;-)

lg
Titel: Re: Jemand Ausbildung in LUdwigshafen gemacht??
Beitrag von: Lillo am 19. Juni 2008, 14:25 Uhr
hey kannst mich also ruhig fragen. bin auch an der bbs hs in ludwigshafen.
Titel: Re: Jemand Ausbildung in LUdwigshafen gemacht??
Beitrag von: Kalli99 am 28. Juni 2016, 09:30 Uhr
Ich kenne viele Leute, die dort ihre Ausbildung an der BASF gemacht haben. Der Betrieb ist sehr gut und stellt die meisten der Auszubildenden danach auch ein. Soweit ich weiß, waren alle, die dort angefangen haben, begeistert.
Titel: Re: Jemand Ausbildung in LUdwigshafen gemacht??
Beitrag von: uschi am 01. Juli 2016, 11:52 Uhr
hallöle!


ich informiere mich derzeit über eine ausbildung in lu-hafen.

wollte mal fragen,ob es hier jemanden gibt,der dort seine schule macht/gemacht hat und der mir ein paar infos rübergeben würde.


ich wart jetzt einfach erst mal ob,ehe ich euch mit fragen bombardiere;-)

lg

Falls es Dir möglich ist würde ich eine andere Schule wählen. Die Qualität der Ausbildung ist meiner Meinung nach schlecht und als Schüler wird man unzureichend auf den beruflichen Alltag qualifiziert.