www.HEP-Forum.eu

Berufsverband und Regionale Themen => Hamburg => Thema gestartet von: Joligalorit am 18. März 2015, 16:31 Uhr

Titel: Excelkurs welcher Anbieter?
Beitrag von: Joligalorit am 18. März 2015, 16:31 Uhr
Hallo ihr Lieben,

ich würde gern einen Excelkurs machen, dies möchte ich aber nicht privat zu Hause sondern doch schon eher bei einem Profi. Ich habe mir schon einige angeschaut und mich quasi eigentlich auch schon für diese Excelschule (http://www.weiterbildung-in-hamburg.de/computerkurse/kurse-am-wochenende/excel-2007-2010-2013-anfaenger/) entschieden, da mir bis jetzt die einzigen sind, die auch das anbieten was ich gern hätte. Jetzt fragen sich sicherlich die meisten, warum stelle ich dann diese Frage? Ja ist eigentlich ganz einfach, ich habe für den Kurs noch etwas Zeit und wollte mal wissen ob jemand diese Schule kennt und ein wenig darüber erzählen kann? Oder bei welchen Anbieter ihr so wart.

Danke und liebe Grüße
Titel: Re: Excelkurs welcher Anbieter?
Beitrag von: alexwls am 19. März 2015, 23:11 Uhr
Ich habe diesbezüglich keinerlei Erfahrungswerte. Ich drück dir aber die Daumen hierzu Erkenntnisse zu erlangen :-)