Autor Thema: Was für Musik hört ihr???  (Gelesen 9344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rebel

  • Gast
Was für Musik hört ihr???
« am: 04. Februar 2006, 12:42 Uhr »
Salle Zämme

Auf was für Mukke steht ihr so???

Also ich fahr voll auf Techno ab... Am liebsten hör ich einfach nur über derben Schranz, mit der Mukke kann ich so pervers geil abschalten.
 :D

Aber ich hab fast noch kein HEP getroffen wo auf meine Mukke steht  :cry:

die meisten wo ich kenn stehn auf Punk  :?

Also macht mich glücklich und Zeigt mir das ich kein Einzelfall bin.... :D

hummel

  • Gast
Was für Musik hört ihr???
« Antwort #1 am: 04. Februar 2006, 13:15 Uhr »
Hallo Rebel
also früher als ich noch jung war  :lol: habe ich auch Techno gehört, Marusha und Members of Mayday standen da ganz oben.
 
Jetzt ist es eher so, dass ich mal ganz normal und brav Radio höre, alles was zur Zeit aktuell ist, aber in letzter Zeit immer lieber auf KISS FM schalte, da läuft RNB und Hiphop.
Und ich stehe ziemlich auf alles, was die Söhne Mannheims und Xavier Naidoo so produzieren. Und Bushido seit kurzem auch... 8)

lg caro

AltesSäckchen

  • Gast
Was für Musik hört ihr???
« Antwort #2 am: 04. Februar 2006, 15:33 Uhr »
Naa ein bischen mehr Auswahl hättest schon mit reintun können.

Ich höre mehr so zwischen Rock / Metal bis Alternativ, aber auch Radiomukke. Einfach Mukke wo man mitsinging kann.
Sowas wie Queens of the Stone Age oder auch Madonna kann ich gut leiden. Punk ist nu eher nicht so mein Fall und Techno erst recht nicht.  :roll:

Hepie

  • Gast
Was für Musik hört ihr???
« Antwort #3 am: 04. Februar 2006, 17:42 Uhr »
Bitte in Off topic verschieben... da es dort besser hin passt




Aber ganz nebenbei :wink:  Höre Rock / Funk Music

Melly

  • Gast
Was für Musik hört ihr???
« Antwort #4 am: 04. Februar 2006, 18:30 Uhr »
kleine auswahl, hab mich aber fürs radio entschieden...

höre so ziemlich von allem etwas...kommt halt drauf an...aber zur zeit am liebsten rock  8) ...

FreezingMoon

  • Gast
Was für Musik hört ihr???
« Antwort #5 am: 09. Februar 2006, 23:02 Uhr »
Also ich höre hauptsächlich Metal (Black/Death/Thrash und so weiter) und zusätzlich noch Norwegische/Schottische/Irische/Lettische...Folklore :)

spaetschicht

  • Gast
Was für Musik hört ihr???
« Antwort #6 am: 10. Februar 2006, 00:03 Uhr »
ich höre kettcar, wir sind helden und tomte, weil das so schön nachdenklich ist, außerdem gern oasis, seeed, robbie williams (aber nicht das neue album), franz ferdinand, foo fighters, mando diao... also independent-pop und rock, dann mag ich noch jazz!!! das ist ganz groß!

also mit mir kann man auch gut zu konzerten gehen... wenn ich geld für ne karte über habe...

massendaten

  • Gast
Was für Musik hört ihr???
« Antwort #7 am: 10. Februar 2006, 01:54 Uhr »
Also für mich persönlich gibt es noch was anderes als Punk und Techno ;)

Zum Arbeiten hören ich meistens: Jazz und O.S.T von diversen Filmen oder auch PC spielen wie z.B. Unreal  

sonst höre ich deutsch rock: loikaemie, rawside, zum teil lunikoff-verschwörung.
(Ich möchte nicht das ich hier in eine Schublade gepresst werde wegen der Musik!) ;)

So zum rumhängen, was eigentlich garnicht mehr vorkommt ^^ hatte/habe ich immer ein wenig oomph oder diverse schranz musik am laufen.

Ganz schön durch einander bei mir merke ich, wenn ich das aufzähle.....

Hepie

  • Gast
Was für Musik hört ihr???
« Antwort #8 am: 10. Februar 2006, 05:15 Uhr »
Auch wenn das auch nicht hier hin gehört ABER


Freeeeeeeezzzzziinnnggggg dich gibts ja noch *freu*



Ach ja meine Lieblingsbands/ Sänger:

Take That, Mark Owen, Adam Green, R.E.M., Mando Diao, Apocalyptica, Krypteria, Kellys, Paddy Kelly, Fanta 4, Beatles,...

Also auch sehr gemischt... Techno und son Zeug mag ich gar nicht...

AltesSäckchen

  • Gast
Was für Musik hört ihr???
« Antwort #9 am: 10. Februar 2006, 11:13 Uhr »
Zitat
Original von spaetschicht

ich höre kettcar, wir sind helden und tomte, weil das so schön nachdenklich ist, außerdem gern oasis, seeed,.......

also mit mir kann man auch gut zu konzerten gehen... wenn ich geld für ne karte über habe...


Ich gehe am 21.02. auf ein SEEED Konzert.. Bin gespannt *malschnellangebenmuss;)*

kruemeline

  • Gast
Was für Musik hört ihr???
« Antwort #10 am: 11. Februar 2006, 23:33 Uhr »
SEEED is echt genial!!!!!!

AltesSäckchen

  • Gast
Was für Musik hört ihr???
« Antwort #11 am: 12. Februar 2006, 10:59 Uhr »
Warst schon mal auf einem Konzert?

Offline AS

  • Administrator
  • Mitglieder
  • *****
  • Beiträge: 1.057
  • Geschlecht: Männlich
    • www.Hep-Forum.eu
Was für Musik hört ihr???
« Antwort #12 am: 12. Februar 2006, 15:22 Uhr »
falsche Kategorie!!!

Verschiebe dein Thema hierhin.

Bei Fragen PN an mich

AS

Chrissy

  • Gast
Was für Musik hört ihr???
« Antwort #13 am: 16. Februar 2006, 13:28 Uhr »
Hey Rebel! so wie das sehe muss ich dich hier mal unterstützen! Ich höre eigentlich fast nur Techno und Hardstyle was vielleicht nicht unbedingt Schranz ist aber schon in die Richtung geht :)
also liebe grüsse

Hepylein

  • Gast
Was für Musik hört ihr???
« Antwort #14 am: 16. Februar 2006, 18:01 Uhr »
Joah ich erzähl dann mal auch also ich hör gern House aber auch gern Deutschen Rock oder Punk natürlich auch Rock allgemein

dazu gehört:
Wir sind Helden, Silbermond, Ärtze, Linkin Park um mal die bekanntest zu nennen usw.