Autor Thema: Was für Musik hört ihr???  (Gelesen 9360 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lindi

  • Gast
Re: Was für Musik hört ihr???
« Antwort #15 am: 25. November 2007, 18:04 Uhr »
ich hör auch rock, alternativ, reggae, punk so alles in der richtung... dabei höre ich abern icht nur die neuen lieder, sondern auch gerne mal die liederaus den 70ern. das meiste wird nälmich eh gecovert...

liebe grüße

Hossa DD

  • Gast
Re: Was für Musik hört ihr???
« Antwort #16 am: 10. Januar 2008, 10:40 Uhr »
Salle Zämme

Auf was für Mukke steht ihr so???

Also ich fahr voll auf Techno ab... Am liebsten hör ich einfach nur über derben Schranz, mit der Mukke kann ich so pervers geil abschalten.
 :D

Aber ich hab fast noch kein HEP getroffen wo auf meine Mukke steht  :cry:

die meisten wo ich kenn stehn auf Punk  :?

Also macht mich glücklich und Zeigt mir das ich kein Einzelfall bin.... :D

Ich kann dich trösten........du bist nicht alleine ;D

Ich selba mit fast 30 (sind nor en paar Jährchen) höre selba gern techno aber meist mehr minimal Techno, House und progressiv House!!!!!! Zumindest is es das was bei mir auf meinen Turntables läuft 8)

fjella

  • Gast
Re: Was für Musik hört ihr???
« Antwort #17 am: 10. Januar 2008, 13:46 Uhr »
Hallo,
ich selbst höre mit vorliebe Metal, EBM, Industrial, Punk und SKA:)

Liebe Grüße
Fjella

mrpatze

  • Gast
Re: Was für Musik hört ihr???
« Antwort #18 am: 12. Januar 2008, 18:10 Uhr »
hallo,

ich höre mit vorliebe und großer begeisterung hardcore punk/ emocore punk/ melodic punk oder wie man das auch nennen mag.. wie z.b.

Refused, Ignite, Yage, Forstella Ford, Envy, Samiam, A Day in Black & White, Hot Cross, Engine Down usw.

und auchmal keine "Knüppelmusik" wie z.B. Sigur Ros, Explosion in the Sky, Neil on Impression usw.


und hasse z.b. ska, techno,house usw.

grüße mrpatze
« Letzte Änderung: 13. Januar 2008, 13:49 Uhr von mrpatze »

ajna

  • Gast
Re: Was für Musik hört ihr???
« Antwort #19 am: 12. Januar 2008, 20:31 Uhr »
ich höre am liebsten Rock!!!  ;D

lg anja

sculy

  • Gast
Re: Was für Musik hört ihr???
« Antwort #20 am: 19. April 2008, 16:01 Uhr »
ich habe keine eindeutige Musikrichtung ich höre so ziemlich alles was im Radio kommt, aber genauso Oldies (60er, 70er, 80er) und paar stücke aus dem Metall bereich aber auch Techno. Eigentlich das was mir so gefällt, ziehe ich mir so raus...
lg
        sculy

Offline Kiepenkerl

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 692
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.beepworld.de/members/kiepenkerl/
Re: Was für Musik hört ihr???
« Antwort #21 am: 20. April 2008, 00:56 Uhr »
Also ich bin ein Mann......und Männer hören am liebsten......na .......was denn?.......
Möchtest du jemanden das Segeln beibringen, so mußt du bei Ihm die Sehnsucht nach dem Meer wecken.

Dana

  • Gast
Re: Was für Musik hört ihr???
« Antwort #22 am: 20. April 2008, 17:55 Uhr »
Heey!

Meine liebsten Musikrichtungen sind, Reggae, Rock, Metal, Drum n Bass, Electro, Deutsch ,Ska und Punk ;)
Am allerliebsten höre ich aber Reggae und Ska ;)

Liebe Grüße Dana

Offline Kiepenkerl

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 692
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.beepworld.de/members/kiepenkerl/
Re: Was für Musik hört ihr???
« Antwort #23 am: 21. Mai 2008, 17:37 Uhr »
Männer hören am liebsten..........wech ;D
Möchtest du jemanden das Segeln beibringen, so mußt du bei Ihm die Sehnsucht nach dem Meer wecken.

Offline prenzelhep

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 92
  • Geschlecht: Männlich
    • Handiclapped Kultur Barrierefrei e.V.
Re: Was für Musik hört ihr???
« Antwort #24 am: 22. Mai 2008, 12:46 Uhr »
Hallo Leute! :)
Im moment höre ich SPRACHLABOR aus Stuttgart. Hip Hop - geradeaus und ehrlich !
Den Song "Futter für die Seele" finde ich richtich juut! :D
Zu finden bei MySpace.com - Sprachlabor
Sonniges Wochenende!
Ciao prenzelhep 8)
Berufsverband-HEP Berlin/Brandenburg
- www.handiclapped-berlin.de - Kultur für Menschen auch mit besonderen Bedürfnissen!
- www.facebook.com/handiclapped

lunali

  • Gast
Re: Was für Musik hört ihr???
« Antwort #25 am: 22. Mai 2008, 14:12 Uhr »
Ich höre Rock. Und singe deshalb auch in ner Rock-COverband. Ok,sind auch paar Stücke der Pop-Richtung dabei,aber Rock überwiegt.

Meine favorites sind Anouk, Skunk Ananansie, die happy,RHCP, Live, R.E.M., Mel c,.......

Offline Andy77

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 37
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was für Musik hört ihr???
« Antwort #26 am: 12. Juli 2008, 15:37 Uhr »
Also meine Hauptrichtung ist GOA...das sind dann auch die Parties wo man mich findet...hehe... ;D

Aber  höre sonst eigentlich alles mögliche...es muss mir einfach gefallen...das kann von die Ärzte bis Axl Makana sein.
Also Rock, Ska, Reggae, Pop....
Zur Zeit viel SKA & Reggae...*Kopfhöreraufsetz*

Maikl

  • Gast
Re: Was für Musik hört ihr???
« Antwort #27 am: 04. September 2008, 14:16 Uhr »
Hm, also ich hör jede Musikrichtung, solange mir gefällt was ich höre ^^ Hauptsächlich höre ich rocklastige Sachen wie Rage Against The Machine, Slayer, Nirvana, Queens Of The Stone Age oder KISS und Hip-Hop á la Guru, Gang Starr, Lupe Fiasco, Timbaland und 2Pac. Hab aber auch Drum'n'Bass Alben von Adam F die ich gern mag und ne ruhige Platte von ATB (deutscher Techno DJ  ;) ) oder das best of Album von Falco :D Deutscher Hip-Hop von Blumentopf und Dendemann steht bei mir auch hoch im Kurs und wenn ich mit meinen Bewohnern in der Disco bin, kann ich mir auch Schlager bzw. so Ballermanmucke anhören. Achja, ich war sogar mal an nem Katie Melua Konzert  ;D

spamdora

  • Gast
Re: Was für Musik hört ihr???
« Antwort #28 am: 29. Dezember 2008, 00:57 Uhr »
ich höre am liebsten Frauen mit schönen Stimmen: Achinoam Nini, Tori Amos, Fiona Apple, Ane Brun, Ani diFranco, Kari Bremnes und so etwas von dem Kaliber eben und dann noch traditionellen GothicRock und Rockabilly, Psychobilly, Batcave und 80er Jahre Wave Zeugs. Manchmal wackel ich auch gern zu elektronischen Klängen wie Mesh, Ultravox, Electric Prunes etc. pp. und dann mag ich noch bombastische klassische Musikwerke von Gustav Mahler, Sergeij Rachmaninoff und Igor Strawinski, Dmitri Schostakowitch und Kollegen.

Offline Happy HEP

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 186
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was für Musik hört ihr???
« Antwort #29 am: 29. Dezember 2008, 20:42 Uhr »
Ich höre sehr viel... Kleine Auszug daraus... Die Toten Hosen(!!), Die Ärzte, Linkin Park, The Kooks, Reamonn und noch vieles mehr