Autor Thema: Wie kommt ihr zu eurem Nick?  (Gelesen 10684 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lollylu

  • Gast
Wie kommt ihr zu eurem Nick?
« Antwort #15 am: 20. Oktober 2006, 20:42 Uhr »
hi lelafe

deine hp ist ja total gut aufgebaut. hast die selber und allein gemacht?? also respekt. die seite werd ich mir merken...

gruß lolly

AltesSäckchen

  • Gast
Wie kommt ihr zu eurem Nick?
« Antwort #16 am: 20. Oktober 2006, 21:34 Uhr »
Kann da Lollylu nur zustimmen.... habe mir sie mir zwar noch nicht genauer angeguckt, aber der erste Eindruck ist einfach nur klasse

Sam

  • Gast
Wie kommt ihr zu eurem Nick?
« Antwort #17 am: 22. Oktober 2006, 13:34 Uhr »
hallo lollylu,
ja die Hp habe ich selber gemacht, nur die Programmierungen hat mein Freund gemacht, aber den rest habe ich selber gemacht.
Danke für das Lob. Kannste gerne weiter empflehlen. :-9))

Gruß Lelafe.

Sam

  • Gast
Wie kommt ihr zu eurem Nick?
« Antwort #18 am: 22. Oktober 2006, 13:36 Uhr »
hall,
vielen dank für dein Lob. :-)
Mein Ziel ist auch einfach nur, dass alle Heilerziehungspfleger mein Portal kennen. Aber ich möchte dem Forum hier keine Konkurenz machen, denn das Forum hier ist einfach so oder so der absolute Hammer.
Aber ich bin froh, dass euch mein Potal auch gefällt.

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann meldet euch gerne bie mir.

Lieben Gruß Lelafe

Schlappen

  • Gast
Wie kommt ihr zu eurem Nick?
« Antwort #19 am: 29. Oktober 2006, 13:48 Uhr »
Hallo, mein Nick kommt vom Kumpel meines Freundes.Die haben sich mal alleine getroffen und dann fragte der Kumpel halt meinem Freund wo den sein Schlappen wäre. Nunja seitdem heiss ich in der Clique Schlappen.
Find ich ganz lustig. :)

marla

  • Gast
Wie kommt ihr zu eurem Nick?
« Antwort #20 am: 13. Dezember 2006, 22:11 Uhr »
bei mir kommt mein nick von meinem vornamen und meinem nachnamen. hab die halt zusammen gesetzt die ersten 3 buchstaben von mareike und die ersten 2 von meinem nachnamen.
find ihn ganz lustig. und benutzte ihn auch fast immer wenn ich einen nick brauche

aragorn37

  • Gast
Wie kommt ihr zu eurem Nick?
« Antwort #21 am: 23. Dezember 2006, 20:39 Uhr »
Hallo ,
also mein Nick ist recht einfach zu erkären.... :-))

Aragorn37 ist einer langen Reihe von anderen Nicks wie etwa Fegemax, Wirsch usw. entsprungen. Jeder hatte so seine Berechtigung. Aragorn37 hbe ich angelegt als ich 37 war und hat echt lange überlebt. Ersonnen aus dem Herrn der Ringe Buch und Film, ich finde den Charakter des Aragorn nachwie vor sehr wichtig und gut obwohl eher eine Nebenrolle, aber Selbstreflektiert gesagt passte er zu mir, mittlerweile habe ich das laufen aufgegeben und man sieht es könnt eher als Weihnachtsmann durchgehen . das einzige was geblieben ist , ich mag diesen Namen.

LG Stefan

Offline Andy77

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 37
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wie kommt ihr zu eurem Nick?
« Antwort #22 am: 12. Juli 2008, 15:55 Uhr »
Glaub das erklärt sich von selbst...*g*

Maikl

  • Gast
Re: Wie kommt ihr zu eurem Nick?
« Antwort #23 am: 04. September 2008, 14:19 Uhr »
Also ich heiße Michael, aber hab lauter Spitznamen. Einer meiner Arbeitskollegen nennt mich immer Michael in englische Aussprache und damit das andere auch so machen schreib ich das immer so, sozusagen Lautschrift  ;D

Offline The worm

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 99
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wie kommt ihr zu eurem Nick?
« Antwort #24 am: 08. September 2008, 18:11 Uhr »
Mein Name ist total unspektakulär entstanden.... Chris ist das Kürzel meines Vornamens und die 85 ist nichts weiter als das Jahr, indem ich zur Welt gekommen bin.... ich weiß, hätte n besserer Nick her gekonnt...

LG Chris85 :-)
« Letzte Änderung: 08. September 2008, 18:15 Uhr von Chris85 »

spamdora

  • Gast
Re: Wie kommt ihr zu eurem Nick?
« Antwort #25 am: 29. Dezember 2008, 00:53 Uhr »
spamdora ist ein Konglumerat aus der Lieblingsbeschäftigung von mir: spammen und einem Hassliebe - Lied von Tori Amos, die ich sehr mag namens "Pandora" ... daraus wurde einst spamdora und so ist es auch geblieben.

Offline alexwls

  • Administrator
  • Mitglieder
  • *****
  • Beiträge: 527
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wie kommt ihr zu eurem Nick?
« Antwort #26 am: 21. November 2009, 23:13 Uhr »
Zitat von: the worm
Mein Name ist total unspektakulär entstanden.... Chris ist das Kürzel meines Vornamens und die 85 ist nichts weiter als das Jahr, indem ich zur Welt gekommen bin.... ich weiß, hätte n besserer Nick her gekonnt...

LG Chris85 :-)

Und heute heißt du the worm^^
Mein Nick in diesem Forum ist Kurzform des Vornamen und Nachname abzgl. zweier Buchstaben, Woanders nutze ich einen anderen Nick, den ich für hier aber unpassend empfand ;o)
Freiwillig engagierter Administrator, Mitglied im BV_NRW

Schwarzesrosa

  • Gast
Re: Wie kommt ihr zu eurem Nick?
« Antwort #27 am: 22. November 2009, 10:15 Uhr »
Ja, man könnte nun denken ich sei ein Emo, weil diese "Jugendkultur"-Anhänger sich meist in Schwarz und Rosa kleiden...aaaaber es hat damit zutun dass ich mal lila Haare hatte und in einem anderen Forum Lila als Nickname schon vergeben war....tja man muss kreativ sein ;)

sculy

  • Gast
Re: Wie kommt ihr zu eurem Nick?
« Antwort #28 am: 22. November 2009, 20:12 Uhr »
hm.... irgendwann hab ich mal einen Nick gebraucht - wollte aber nicht meinen üblichen nehmen. Leider weil schon soviel vergeben war landete ich bei sculy, fragt mich nicht warum. Denn mit Akte X hat das wenig zu tun - ich habe die Serie gehasst, viel zu grusselig.

Aber weil der Name so schön kurz ist, blieb ich dabei! ;)

lg
    sculy

Offline prenzelhep

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 92
  • Geschlecht: Männlich
    • Handiclapped Kultur Barrierefrei e.V.
Re: Wie kommt ihr zu eurem Nick?
« Antwort #29 am: 29. Dezember 2009, 18:20 Uhr »
...mein Nickname ist ganz einfach abgeleitet von Prenzlauer Berg, einem Stadtteil ziemlich im Zentrum von Berlin und mich einem HEP 8)
Berufsverband-HEP Berlin/Brandenburg
- www.handiclapped-berlin.de - Kultur für Menschen auch mit besonderen Bedürfnissen!
- www.facebook.com/handiclapped