Autor Thema: Treffen  (Gelesen 2748 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dvid

  • Administrator
  • Mitglieder
  • *****
  • Beiträge: 252
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage des Berufsverband Heilerziehungspflege in Deutschland e.V.
Treffen
« am: 19. Februar 2007, 16:47 Uhr »
Hallo zusammen,

ich plane im April/Mai ein Treffen aller Mitglieder und Interessierten HeilerziehungspflegerInnen aus Schleswig Holstein.

Der Veranstaltungsort wird vorraussichtlich die Elly Heuss Knapp Schule in Neumünster sein.

Es ist kaum möglich alle Teilnehmer gleichzeitig zu versammeln da sich sehr viele im Schicht- bzw Wochenenddienst befinden. Daher würde mich interessieren, welcher Wochentag und welche Tageszeit sich anbieten würden.

Alle Mitglieder erhalten in den nächsten Tagen schriftliche Informationen und weitere Materialien. Sie werden natürlich dann auch schriftlich eingeladen.

Interessierten schicke ich gern Infomaterial zu!

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung

Freundliche Grüße

Dvid
Berufsverband Heilerziehungspflege in Deutschland e.V.

vorstand@berufsverband-hep.de

baka

  • Gast
Treffen
« Antwort #1 am: 19. Februar 2007, 19:17 Uhr »
hihi.. die elly ist toll...

bin ja grad wieder schülerin da...


dienstags und donnerstags nachmittag ist bei mir immer schlecht, weil ich da unterricht habe... von 15 bis 19.30uhr...

ansonsten bin ich da ganz frei und dabei...


baka