Umfrage

Bundesverband für Heps und angehende Heps

Ja, ich bin Mitglied
18 (60%)
Nein, bin kein Mitglied
8 (26.7%)
Überlege gerade noch, ob ich beitreten soll
4 (13.3%)
Ich war mal Mitglied.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 17

Autor Thema: Bundesverband der Heilerziehungspflege  (Gelesen 9522 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lollylu

  • Gast
Bundesverband der Heilerziehungspflege
« am: 06. März 2007, 13:52 Uhr »
da ich von natur aus sehr neugierig bin :D starte ich mal ne neue umfrage wer den schon alles im Bundesverband drin ist. Ist glaub auch ne gut chance dafür werbung hier zumachen oder nochmals sich gedanken zumachen ob man dort beitritt oder nicht.

http://www.hep-bundesverband.de

also ich bin beigetreten

lg lolly

ambalaba

  • Gast
Bundesverband der Heilerziehungspflege
« Antwort #1 am: 06. März 2007, 14:40 Uhr »
ich bin seit gut 3 jahren miitglied im bv hep

Offline prenzelhep

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 92
  • Geschlecht: Männlich
    • Handiclapped Kultur Barrierefrei e.V.
Re: Bundesverband der Heilerziehungspflege
« Antwort #2 am: 20. Juli 2012, 15:13 Uhr »
Hallo liebe HEP'sInnen !

Ich bin schon seit über 10 Jahren Mitglied im Berufsverband und zahle gern meinen Mitgliedsbeitrag, denn ich fühle mich gut aufgehoben und auch vertreten durch diesen Berband !
Immer wieder bekam ich neue Impulse und habe dann auch selber z.B. eine Zeit lang das HEP-Frühstück in Berlin organisiert oder mich auf den jährlichen Fachtagungen über neue Entwicklungen in der Heilerziehungspflege informiert und mit anderen HEP's ausgetauscht !

Also ich kann es nur jedem empfehlen in den Berufsverband einzutreten, denn er vertritt mich ja letztendlich auch in arbeitsrechtlichen Belangen !
Deshalb habe ich auch keinerlei Angst um meinen Arbeitsplatz...mit mehr Rückenhalt und Selbstbewußtsein dem oft auch stressigen Arbeitsalltag begegnen !!

Viele Grüsse

prenzelhep
Berufsverband-HEP Berlin/Brandenburg
- www.handiclapped-berlin.de - Kultur für Menschen auch mit besonderen Bedürfnissen!
- www.facebook.com/handiclapped

Offline 4eckenkeks

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 59
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bundesverband der Heilerziehungspflege
« Antwort #3 am: 28. Juli 2012, 23:01 Uhr »
Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.

Bin seit der Urkundenvergabe Mitglied, also seit knapp sieben Jahren. Der Beitrag ist hier gut investiert. Der Verband vertritt meine Interessen und erweitert auch in manchen Bereichen meinen möglichen Wirkungsgrad, d.h., der HEP kann heute in viel mehr Bereichen arbeiten, als das noch vor ein paar Jahren der Fall war. Auch die Tagungen und allein die Zeitung geben einem immer wieder Impulse für die Arbeit.

Also Mit-HEP´s, einsteigen !!!

Offline wellensittich

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 14
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bundesverband der Heilerziehungspflege
« Antwort #4 am: 13. November 2013, 20:47 Uhr »
hört sich ja echt gut an ihr scheint zufrieden zu sein dann wird mir die Entscheidung somit leicht gemacht Danke!!!!!!
Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.