Autor Thema: "Perspektive Persönliches Buget"  (Gelesen 2893 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fjella

  • Gast
"Perspektive Persönliches Buget"
« am: 28. Juli 2007, 10:27 Uhr »
Hallo,
Am Freitag, 26. Oktober 2007 findet in Niedersachsen der 4. Fachtag statt. Dieser trägt das Thema "Perspektive Persönliches Buget". Hier wird aus den verschiedensten Sichten diskutiert, sowie Vorträge gehalten.
Das genaue Programm findet ihr unter:
www.berufsverband-hep.de

Zitat
geändert von Admin (AS)

Gruß
Fjella
« Letzte Änderung: 29. Juli 2007, 16:04 Uhr von AS »

ambalaba

  • Gast
Re: "Perspektive Persönliches Buget"
« Antwort #1 am: 28. Juli 2007, 21:27 Uhr »
hi felja,

der link geht nicht habe ihn nochmal reingesetzt


lg petra

http://www.berufsverband-hep.de/

Offline Kiepenkerl

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 692
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.beepworld.de/members/kiepenkerl/
Re: "Perspektive Persönliches Buget"
« Antwort #2 am: 15. September 2007, 23:06 Uhr »
 >:( Das Programm liest sich wie eine Dose Zitronen
Möchtest du jemanden das Segeln beibringen, so mußt du bei Ihm die Sehnsucht nach dem Meer wecken.

Offline Bobolina

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 1.076
Re: "Perspektive Persönliches Buget"
« Antwort #3 am: 16. September 2007, 11:30 Uhr »
Ich bin der Meinung das klingt sehr spannend, besonders da ja alle beteiligten Seiten zu Wort kommen.


ambalaba

  • Gast
Re: "Perspektive Persönliches Buget"
« Antwort #4 am: 16. September 2007, 14:30 Uhr »
da muss ich kiepenkerl recht geben, für mich nix neues dabei werde mir den weg sparen.