Autor Thema: vorstellungsrunde der rheinland-pfälzer!!!!!!  (Gelesen 8410 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lillo

  • Gast
vorstellungsrunde der rheinland-pfälzer!!!!!!
« am: 24. Oktober 2007, 01:01 Uhr »
hey, hoy ;) :D
ich habe gedacht ich fange mal eine kleine vorstellungsrunde hier an das sich mal die leute kennen lernen die aus der nähe sind :o :o.
also ich komme aus der nähe von ludwigshafen und lerne gerade hep.macht mir super viel spaß :P.ja und ich arbeite in einem wohnheim der Lebenshilfe.
so jetzt der nächste bitte! ;D ;D ;D ;D ;D

Katja-the-whale

  • Gast
Re: vorstellungsrunde der rheinland-pfälzer!!!!!!
« Antwort #1 am: 13. November 2007, 21:04 Uhr »
also ich bin Katja ;-) und bin seid Juni 2007 fertig HEP und arbeite in der Wohnstätte der Lebenshilfe Kaiserslautern in Kirchheimbolanden

lunali

  • Gast
Re: vorstellungsrunde der rheinland-pfälzer!!!!!!
« Antwort #2 am: 11. Juni 2008, 16:56 Uhr »
ich wohn in der nähe von worms(aber noch auf der hessischen seite) und beginen ab august die hep-ausbildung in ludwigshafen. dazu such ich grad noch ne einrichtung, evtl wirds eine tafö in ludwigshafen oder eine tafö in mannheim.
momentan jobbe ich im betreuten wohnen der wormser lebenshilfe.

lunali

  • Gast
Re: vorstellungsrunde der rheinland-pfälzer!!!!!!
« Antwort #3 am: 18. Juni 2008, 22:50 Uhr »
also,zur vervollständigung:es wir die tafö in lu-oggersheim ;)

freu mich schon.

Lillo

  • Gast
Re: vorstellungsrunde der rheinland-pfälzer!!!!!!
« Antwort #4 am: 19. Juni 2008, 13:47 Uhr »
hallo lunali
hast dir aber eine schöne tafö ausgesucht! ich bin auch in der schule in ludwigshafen. bin dann aber einen kurs über dir! bekommt ihr eine fr.müller als leitung???? wann fangt ihr an??
freut mich für dich!
wünsche dir noch viel spaß, vielleicht sieht man sich ja.
gruß lillo

lunali

  • Gast
Re: vorstellungsrunde der rheinland-pfälzer!!!!!!
« Antwort #5 am: 19. Juni 2008, 13:50 Uhr »
hallo lillo,

ja,unsere klassenleitung wird frau müller. wir hatten am dienstag eine infoveranstaltung.  ja,die tafö in oggersheim macht echt nen super eindruck. da hab ich echt glück gehabt,zumal ich ja so spät war mit allem.
meine gruppe hab ich auch schon kennen gelernt beim hospitieren,denke,es wird ganz gut werden :)

Lillo

  • Gast
Re: vorstellungsrunde der rheinland-pfälzer!!!!!!
« Antwort #6 am: 09. Juni 2009, 20:16 Uhr »
hey lunali,

ich bin ja in der hep 07...
wer bist du denn von der hep08??? gefällt es dir noch in oggersheim??? oder ist es doch nicht so.würde mich über eine antwort freuen...

lg lillo