Autor Thema: Silberhochzeit  (Gelesen 2391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krümmel

  • Gast
Silberhochzeit
« am: 16. Juli 2008, 18:41 Uhr »
Hallo,
also meine Eltern haben im Oktober Silberhochzeit. Nun stellt sich die Frage was machen wir an diesem Tag? Es soll eine Überrascunhsfeier geben. Nur wie soll diese gestaltet werden, d.h. welche Spiele, Sketche o.ä. kann man planen und machen vor allem großen Spass? Wodrauf sollte man noch achten bzw. was habt ihr auf Silberhochzeiten bisher so erlebt?

Kennt sich da jemand aus und kann mir helfen???

Danke im vorraus

Lillo

  • Gast
Re: Silberhochzeit
« Antwort #1 am: 19. Juli 2008, 13:32 Uhr »
hallo krümmel,
ich war leider nur einmal auf einer goldenen hochtzeit und das war meine oma.also von spielen oder so haben wir nix gemacht.aber wir hatten 8finde ich) ein cooles geschenk.
wir haben ihr einen kleinen weinstock geschenkt der an dem tag der hochzeit eingepflanzt wurde!
bekommst du in floristik geschäften auf bestellung.sind aber nicht ganz billig diese teile!
hoffe ich konnte dir helfen. ???
LG lillo ;D

Offline Kalli99

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Silberhochzeit
« Antwort #2 am: 28. Juni 2016, 13:25 Uhr »
Mh. Lade sie doch zu einem Grillabend ein. Das ist immer eine gute Idee.

Offline Mieze

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Silberhochzeit
« Antwort #3 am: 11. Oktober 2016, 12:17 Uhr »
Meine Schwester und ich haben meinen Eltern zur Silberhochzeit eine Weinwanderung mit Verkostung und Übernachtung geschenkt. Wer jetzt kein Weinfreund ist, wird sich aber bestimmt auch über ein entspanntes Wochenende in den Bergen oder in einem Spa freuen.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.