Autor Thema: Bin ich die einzige hier?  (Gelesen 20154 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spamdora

  • Gast
Bin ich die einzige hier?
« am: 29. November 2008, 18:36 Uhr »
Hallo angemeldete Sachsen!

Ich würde ganz gern evtl. so etwas ins Leben rufen wie ein monatliches Treffen bei Kaffee und Kuchen, Tee oder Sekt wie auch immer zum Austausch in Dresden bevorzugt, denn dort lebe und arbeite ich. Dazu müsste ich allerdings erst einmal ein paar HEPs aus Sachsen kennen.

Wo seid ihr hier im Forum?

Offline prenzelhep

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 92
  • Geschlecht: Männlich
    • Handiclapped Kultur Barrierefrei e.V.
Re: Bin ich die einzige hier?
« Antwort #1 am: 03. Februar 2009, 15:06 Uhr »
Hallo !
Bei Euch in Sachsen sieht's ja ähnlich aus wie in Berlin mit den HEP-Treffen :-\
Ob man da mal ein gemeinsames Treffen organisiert...
...wahrscheinlich schwierig, aber wir dürfen nicht aufgeben !
Ich hoffe jetzt bei der Mitgliederversammlung des LV Berlin HEP am 21.02.09, dass es einige Impulse gibt für unsere Idee *HEP-Frühstück* ::)

viele grüsse

prenzelhep 8)
Berufsverband-HEP Berlin/Brandenburg
- www.handiclapped-berlin.de - Kultur für Menschen auch mit besonderen Bedürfnissen!
- www.facebook.com/handiclapped

spamdora

  • Gast
Re: Bin ich die einzige hier?
« Antwort #2 am: 07. Februar 2009, 23:14 Uhr »
Nun ja, wenn es mich nach dem Ende der Ausbildung nach Berlin verschlagen sollte, dann wäre ich auf jeden Fall dabei!

-Metchen-

  • Gast
Re: Bin ich die einzige hier?
« Antwort #3 am: 31. März 2009, 16:51 Uhr »
nuja bin angehender HEP allerdings bei Leipzig

Offline prenzelhep

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 92
  • Geschlecht: Männlich
    • Handiclapped Kultur Barrierefrei e.V.
Re: Bin ich die einzige hier?
« Antwort #4 am: 31. März 2009, 17:07 Uhr »
Willkommen hier im Forum !

Grüsse prenzelhep 8)
Berufsverband-HEP Berlin/Brandenburg
- www.handiclapped-berlin.de - Kultur für Menschen auch mit besonderen Bedürfnissen!
- www.facebook.com/handiclapped

ERWIN!

  • Gast
Re: Bin ich die einzige hier?
« Antwort #5 am: 31. März 2009, 17:32 Uhr »
nuja bin angehender HEP allerdings bei Leipzig

Ich auch ;-)

-Metchen-

  • Gast
Re: Bin ich die einzige hier?
« Antwort #6 am: 31. August 2009, 22:40 Uhr »
wo genau machst du deinen hep ich bin in der Roten Jahne

spamdora

  • Gast
Re: Bin ich die einzige hier?
« Antwort #7 am: 23. September 2009, 11:26 Uhr »
oh hübsch ... ein paar Sachsen ... es sieht für mich allerdings so aus, dass ich im Oktober meinen Job in Hamburg antreten werde und dann nicht mehr "hier" bin.

Lambrusco

  • Gast
Re: Bin ich die einzige hier?
« Antwort #8 am: 22. Januar 2010, 21:23 Uhr »
Hallu (=

Son Treffen klingt gut. Vielleicht wird das ja tatsächlich irgendwann einmal (: Zwischen Chemnitz und Dresden vielleicht (;

MfG!

Lambrusco

Summer8219

  • Gast
Re: Bin ich die einzige hier?
« Antwort #9 am: 12. Mai 2010, 18:24 Uhr »
huhu...bin noch aus meerane in sachsen,aber bald in plauen zwecks arbeit..:)
aber für so ein treffen wäre ich auch dabei..;):)...

nur für mich weit weg dresden..:(...

Grüße an die tollen Sachsen..;)

spamdora

  • Gast
Re: Bin ich die einzige hier?
« Antwort #10 am: 26. Juli 2010, 22:34 Uhr »
Sorry, ich kann mit einem Treffen in Sachsen nicht mehr dienen, da ich mittlerweile in Hamburg fest verankert bin ... gerade heute, wo mein Arbeitsvertrag bis Oktober 2011 verlängert wurde.

-Metchen-

  • Gast
Re: Bin ich die einzige hier?
« Antwort #11 am: 01. August 2010, 23:48 Uhr »
ich möchte die idee des kaffeetratsches gern übernehmen..wir werden uns doch mit sicherheit einig einen relativ zentralen ort zu finden der von jedem nicht gerade 10 stunden entfernt ist.. es muss doch noch mehr sächsiche heps geben ??!!

Miene

  • Gast
Re: Bin ich die einzige hier?
« Antwort #12 am: 29. August 2010, 11:34 Uhr »
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....ich bin auch aus dem wundervollen sachsen....und komm genau aus der mitte zwischen leipzig und chemnitz!!!!!!!!!!!!!!!

Marc55

  • Gast
Re: Bin ich die einzige hier?
« Antwort #13 am: 31. August 2010, 13:08 Uhr »
Ich glaub ich hab die Lösung.^^

Die Kaffeeidee ist auf jedenfall toll. Nun mein Vorschlag: 8)

Wieso treffen wir uns nicht einfach bei einem/einer. zB. in Dresden und losen dann unter allen anwesenden das nächste treffen aus.
Wessen Name gewinnt in dessen Wohnort findet dann das nächste treffen statt. Ist halt nur die Frage in welcher Stadt das erste Treffen stattfindet, und auch da hab ich einen Vorschlag: nämlich die Stadt aus der die meisten Interessenten kommen. Ich beispielsweise wohne noch in Zeitz aber ich will zurück nach L.E. (Leipzig), also stimme ich natürlich für L.E.


LG Marc

Schmetterlinglein

  • Gast
Re: Bin ich die einzige hier?
« Antwort #14 am: 20. September 2010, 09:44 Uhr »
Hallo  :), ich bin auch ein HEP aus Leipzig (naja, in der Nähe von Leipzig :D ;))! Würde für Leipzig stimmen ;)! Wünsche allen einen wunderschönen Tag noch! Liebe GRüße Schmetterlinglein