Autor Thema: Suche Urlaubsziel über Weihnachten  (Gelesen 2692 mal)

Elisabeth

• Gast
Suche Urlaubsziel über Weihnachten
« am: 15. Dezember 2008, 14:18 Uhr »
Will mit meiner Mutter über Weihnachten dieses Jahr mal weg - haben nicht so genaue Vorstellungen. Muss gar nicht so weit sein.
Hat hier zufällig jemand ne nette Idee oder weiß ne gemütliche Pension? Bezahlbar sollte es sein

spamdora

• Gast
Re: Suche Urlaubsziel über Weihnachten
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2008, 13:50 Uhr »
woher kommst Du denn? Wenn ich nicht über Weihnachten bis Neujahr selber weg wäre, würde ich ja glatt die Ferienwohnung in dem Haus meiner Mutter empfehlen, aber ist nicht.

Nicht so weit weg, ist ja auch sehr dehnbar!

Elisabeth

• Gast
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2008, 20:57 Uhr »
mit nicht so weit meinte ich ins ausland oder an die Küste.... ICh komme aus dem Sauerland, bzw aus der Marburger Ecke.

Wir fahren jetzt ein paar Tage nach Aschaffenburg.

Aber wo hätte deine Mutter denn eine Ferienwohnung - es wird bestimmt nicht mein letzter Urlaub gewesen sein ;-)

hepie

• Gast
« Antwort #3 am: 23. Dezember 2008, 21:01 Uhr »
wasn mit der Eifel??? da is es schööööööööööööööönnnn :) :) :)

Elisabeth

• Gast
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2008, 21:04 Uhr »
das hab ich auch schon gehört ;-)

Aber wo soll man anfangen zu suchen.... es ist halt einfacher wenn jemand sagen kann : ich war schonmal da und da und hab gute erfahrungen gemacht - aber bei XY solltet ihr besser nicht essen gehen...

hepie

• Gast
« Antwort #5 am: 27. Dezember 2008, 16:35 Uhr »
ich komme ursprünglich aus der Eifel... der Nordeifel... Monschauer Ecke... da kann ich dir Tips für geben.. ist hinter Aachen und direkt an der belgischen Grenze

spamdora

• Gast
« Antwort #6 am: 29. Dezember 2008, 00:50 Uhr »
mit nicht so weit meinte ich ins ausland oder an die Küste.... ICh komme aus dem Sauerland, bzw aus der Marburger Ecke.

Wir fahren jetzt ein paar Tage nach Aschaffenburg.

Aber wo hätte deine Mutter denn eine Ferienwohnung - es wird bestimmt nicht mein letzter Urlaub gewesen sein ;-)

meine Mama hat die Ferienwohnung in der Oberlausitz ... also im tiefsten Sachsen