Autor Thema: Wo arbeitet ihr NRW´ler??  (Gelesen 10279 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hepie

  • Gast
Re: Wo arbeitet ihr NRW´ler??
« Antwort #15 am: 08. Dezember 2009, 00:51 Uhr »
Hepie, du warst in Grimlinghausen? Wie kommt man von so nem Vorort nach Essen bzw. umgekehrt? ;o)

Ich arbeite in Neuss Grimlinghausen im Wohnverbund Vinzenz von Paul der St-Augustinus-Kliniken / -Behindertehilfe.

ich habe zu dem Zeitpunkt noch in der Eifel gewohnt und keinen anderen Job gefunden... da hieß es fast 2 Jahre lang 100km hin und wieder 100 zurück...


jetzt arbeite ich in einem Internat... die tollste Stelle die man sich wünschen kann... da macht HEP sein noch richtig Spaß.... und ich fahre "nur" 35 km pro Strecke....  :D :D

Offline alexwls

  • Administrator
  • Mitglieder
  • *****
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wo arbeitet ihr NRW´ler??
« Antwort #16 am: 08. Dezember 2009, 01:43 Uhr »
Zitat von: hepie
jetzt arbeite ich in einem Internat... die tollste Stelle die man sich wünschen kann... (...)
Was macht denn das Internat für dich so unschlagbar? Mich interessiert das wirklich, weil in diesem Bereich niemanden kenne, der von Erfahrungen berichten kann.

PS:
Zitat von: hepie
(...)fast 2 Jahre lang 100km hin und wieder 100 zurück (...)
Die Situation mit der Fahrerei die du hattest kann ich nur erahnen, als ich rund 70km ins Bergische touren durfte um dort zu arbeiten. Aber auch das nur wenige Monate. Dann gratulier ich mal ganz doll zu deinem emotionalen Aufstieg!!!
Freiwillig engagierter Administrator, Mitglied im BV_NRW

hepie

  • Gast
Re: Wo arbeitet ihr NRW´ler??
« Antwort #17 am: 08. Dezember 2009, 21:23 Uhr »
alex du hast post...

Tina87

  • Gast
Re: Wo arbeitet ihr NRW´ler??
« Antwort #18 am: 01. Juni 2012, 15:08 Uhr »
huhu,
arbeite im Helmut Gollwitzer Haus der Diakonie in Düsseldorf :) Ist eine Wohneinrichtung für Doppeldiagnosen (Sucht + Psyche)
Liebe Grüße

Apokal89

  • Gast
Re: Wo arbeitet ihr NRW´ler??
« Antwort #19 am: 22. August 2012, 20:57 Uhr »
Ich arbeite in der Behinderten Werkstatt Oberberg (BWO) in Wiehl Faulmert

Yannick

  • Gast
Re: Wo arbeitet ihr NRW´ler??
« Antwort #20 am: 18. November 2012, 23:22 Uhr »
Guten Abend, ich bin neu hier!
Ich beteilige mich mal direkt in diesem Thread;)

Ich arbeite seit ca. 1 1/2 Jahren auf einer intensivpädagogischen Wohngruppe im Kreis Coesfeld

Offline AS

  • Administrator
  • Mitglieder
  • *****
  • Beiträge: 1.057
  • Geschlecht: Männlich
    • www.Hep-Forum.eu
Re: Wo arbeitet ihr NRW´ler??
« Antwort #21 am: 14. Mai 2014, 07:57 Uhr »
Halli,

In den Werkstätten des Kreises Mettmann in der Berufsbildung findet ihr mich.

LG AS

Offline alexwls

  • Administrator
  • Mitglieder
  • *****
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wo arbeitet ihr NRW´ler??
« Antwort #22 am: 21. Mai 2014, 23:18 Uhr »
Ich arbeite bei einem Arbeitgeber mit Hauptsitz im Rhein-Kreis Neuss, tätig aber stationär im Rhein-Erft-Kreis.
Freiwillig engagierter Administrator, Mitglied im BV_NRW

Offline AS

  • Administrator
  • Mitglieder
  • *****
  • Beiträge: 1.057
  • Geschlecht: Männlich
    • www.Hep-Forum.eu
Re: Wo arbeitet ihr NRW´ler??
« Antwort #23 am: 05. Januar 2015, 01:07 Uhr »
Neben u.g. Einrichtung
bin ich momentan dabei eine eigen e Einrichtung aufzubauen
ASK - Kinderbetreuung
www.askinderbetreuung.de

Dort sind heps immer herzlich willkommen um sich zu bewerben und zu arbeiten ;-)