Autor Thema: Ungelesene Beiträge  (Gelesen 4513 mal)

lollylu

• Gast
Ungelesene Beiträge
« am: 21. September 2009, 14:32 Uhr »
Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen? Seit ein paar Tagen kommt bei mir immer "keine neuen Beiträge" wenn ich auf "Ungelesene Beiträge seit ihrem letzten Besuch" klicke!! Aber unten bei den "neusten Beiträgen" stehen dann immer welche!  :-[
Hatte vorher nie das Problem. ???

Hoffe es kann mir jemand sagen woran das liegt. Ist doch ganz schön nervig die "neusten Beiträge" überhaupt durch zustöbern um zuschauen ob was interessantes gibt. Und nicht immer nur die Spiele aus dem Off-Topic :D

lg lolly

Offline alexwls

• Administrator
  • Mitglieder
Re: Ungelesene Beiträge
« Antwort #1 am: 19. November 2010, 01:11 Uhr »
Ja da fällt mir geradeweg auch was noch zu ein:
Die Liste, die sich angezeigt werden lassen kann, über den Link 'Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.' funktioniert ja nur einmalig, will meinen:
Ich melde mich an und erhalte diese vollständige Liste. Nun bin ich angehalten, sämtliche Einträge abzuarbeiten, denn sobald ich - auch nur versehentlich oder technisch bedingt - abgemeldet werde und mich somit neu anmelde, ist diese Liste gänzlich leer.
Ganz klar, mehr verspricht dieser Link ja auch nicht, weil 'seit letzten Besuch', aber vielleicht gibt es da künftig eine abgewandelte Version anzubieten? Also eine, die sämtliche noch nicht betrachtete Beiträge auflistet (also Userbezogen und nicht sessionabhängig)?
Freiwillig engagierter Administrator, Mitglied im BV_NRW

sculy

• Gast
« Antwort #2 am: 19. November 2010, 23:03 Uhr »
Ich stimmt alexwls zu. Ich fänds a schön,wiel oftmal hab ich nicht so die Zeit, alles so intensiv zu verfolgen. Ich fänds klasse, wenn das abgewandelt werden würde! :)

@lollylu: hab ich bislang nicht gehabt das Prob!

lg sculy

Offline alexwls

• Administrator
  • Mitglieder
« Antwort #3 am: 06. April 2012, 11:25 Uhr »
Und hier die Ergänzung.
Der komplette Wortlaut, wenn man sich die Beiträge seit dem letzten Besuch nicht alle durchgelesen hat, aber zwischenzeitlich abgemeldet war:
Keine ungelesenen Themen seit dem letzten Besuch gefunden. Klicken Sie hier, um alle ungelesenen Themen zu suchen..

Duch einen Klick auf den Link werden alle ungelesenen Beiträge angezeigt, auch die aus Zeiten vorheriger Besuche.
Freiwillig engagierter Administrator, Mitglied im BV_NRW