Autor Thema: Weiß jemand...  (Gelesen 5686 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lollylu

  • Gast
Weiß jemand...
« am: 15. Dezember 2009, 21:50 Uhr »
was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken kann :D!!
 Hab absolut keine Ideen mehr. Er ist 24 fertiger Ingeneur steht auf Autos und PC!! Aber für sein Auto und für den PC kauft er lieber selber ein. Parfüm mag er gar nicht! Mit Krawatten brauch ich ihm auch nicht kommen! Und er selbst weiß nur, dass er gern so einen Kaffeeautomaten möchte, aber die sind ja sau teuer!
Selbstgemacht Dinge hat er schon sooft von mir bekommen, die teilweise schon nicht mehr auffindbar sind :D!! Also er mag auch keinen "Schnickscnack" zum hinstellen!!
Für romatische Dingen ist er auch nicht zuhaben!

Er ist echt ein harter Fall bei mir...

Ich hoff, mir kann jemand von euch helfen!!

Besten Dank!

sculy

  • Gast
Re: Weiß jemand...
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2009, 22:41 Uhr »

Muchai

  • Gast
Re: Weiß jemand...
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2009, 00:33 Uhr »
Wenn ich Kaffeeautomat lese (ich hoffe, er will keinen Vollautomaten, sondern eine Siebträgermaschine) - wie wär's mit speziellem Kaffee, also nicht das, was es in den Supermärkten gibt?

Der Tassenwärmer ist klasse!

Offline alexwls

  • Administrator
  • Mitglieder
  • *****
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weiß jemand...
« Antwort #3 am: 16. Dezember 2009, 01:39 Uhr »
Im Zweifelsfall einfach was thematisch interessantes zum Erleben schenken? Muss ja kein romantischer Kitsch sein, aber möglicherweise etwas nutzvolles wie ein Kaffeeseminar oder Espressokurs - Halt etwas, was er für die Zeit mit der Maschine irgendwann anwenden kann?
Vielleicht interessiert er sich ja auch für andere Themen, wie Kochen, Cocktails oder so, wo man ihm sowas in der Richtung angedeihen lassen könnte. Da hätten danach sogar wahrscheinlich noch ein paar Mitmenschen mehr was von ;o)

Autoworkshops oder halt irgendsowas, wo er was zu seinem Hobby dazulernen kann? Auch Mitgliedschaften in irgendwelchen Vereinen oder Reisen zu Ereignissen könnten möglich sein (zu zweit, falls das net auch unter "zu romantisch" fällt).

Natürlich lässt sich sowas alles noch hübsch selbstgemacht verpacken, so dass es persönlich und liebevoll wird, ohne dass er es zwingend aufheben muss - Du meintest ja, manches findet man gar nicht mehr wieder, deswegen ^^

Generell kennst du deinen Freund ja immernoch selbst am Besten und weißt was am ehesten passt, von daher wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche und dass du die richtige Inspiration kriegst und ihr zwei glücklich sein werdet mit dem Geschenk!  8)
Freiwillig engagierter Administrator, Mitglied im BV_NRW

lollylu

  • Gast
Re: Weiß jemand...
« Antwort #4 am: 16. Dezember 2009, 11:15 Uhr »
Hi

erstmal Danke für die Ratschläge!
Kurz zu dem Kaffeeautomaten, er findet solche Dinger eingentlich nur praktisch da es schnell geht! Ein Kaffeefan ist er eigentlich nicht, er braucht nur morgens einen :D! Und da muss es schnell gehen...
Das mit dem Kaffeewärmer über USB hab ich auch schon gefunden, aber er trinkt generell nichts wenn er an seine heiß geliebten PC sitzt. Er ist neu und da könnte ja was passieren!

Die Idee mit dem Autoworkshop ist eigentlich genial, wenn ich das schon 4 Jahre vorher gewusst hätte! Jetzt braucht er es aber nicht mehr wirklich ;) Er hat Fahrzeugtechnik studiert! Und Fahrsicherheitstrainig hat er auch schon etliche gemacht, auch so richitg coole (neid)!

Zum Nikolaus hab ich ihm nen selbstgemachten Kalender geschenkt, mit Bilder von uns, bin gespannt ob er diesen auch aufhängt!

Mal anders gefragt, was habt ihr schon so geschenkt bekommen??

Offline Kiepenkerl

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 692
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.beepworld.de/members/kiepenkerl/
Re: Weiß jemand...
« Antwort #5 am: 16. Dezember 2009, 15:47 Uhr »
Also ich hätte ein paar Vorschläge, aber wenn ich die nun sage, werde ich vom Forum ausgeschlossen...........
Möchtest du jemanden das Segeln beibringen, so mußt du bei Ihm die Sehnsucht nach dem Meer wecken.

sculy

  • Gast
Re: Weiß jemand...
« Antwort #6 am: 16. Dezember 2009, 19:24 Uhr »
@Kiepenkerl: Sich selbst untern weihnachtsbaum legen? ;)

lollylu

  • Gast
Re: Weiß jemand...
« Antwort #7 am: 16. Dezember 2009, 21:18 Uhr »
na komm her damit! Zur Not schick mir die Vorschläger per PN :D!!

Offline Kiepenkerl

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 692
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.beepworld.de/members/kiepenkerl/
Re: Weiß jemand...
« Antwort #8 am: 17. Dezember 2009, 10:48 Uhr »
Ich sehe mich gerade imit rosa Schleife im Weihnachtsbaum hängen............ :D
Möchtest du jemanden das Segeln beibringen, so mußt du bei Ihm die Sehnsucht nach dem Meer wecken.

riot

  • Gast
Re: Weiß jemand...
« Antwort #9 am: 17. Dezember 2009, 10:53 Uhr »
Ich sehe mich gerade imit rosa Schleife im Weihnachtsbaum hängen............ :D

na hoffentlich kommen Oma & Opa nicht zum Fest.....),

Offline Kiepenkerl

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 692
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.beepworld.de/members/kiepenkerl/
Re: Weiß jemand...
« Antwort #10 am: 18. Dezember 2009, 01:12 Uhr »
na die Tanne muss erst noch gepflanzt werden
Möchtest du jemanden das Segeln beibringen, so mußt du bei Ihm die Sehnsucht nach dem Meer wecken.

Melly

  • Gast
Re: Weiß jemand...
« Antwort #11 am: 18. Dezember 2009, 15:15 Uhr »
Na wie wäre es denn mit ner schicken Zigarre, nem Whiskey und nem Playboy?
Meinem Freund würde das 100%ig gefallen ^^

Offline Kiepenkerl

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 692
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.beepworld.de/members/kiepenkerl/
Re: Weiß jemand...
« Antwort #12 am: 18. Dezember 2009, 23:49 Uhr »
- eine Carrerabahn
- eine Massage
- gemeinsamen Saunagang
- schicke Unterwäsche
- Einrittskarte füe ein Konzert
- Ballonfahrt zu zweit
- eine Probefahrt im Ferrari
- Besuch bei Harald Schmidt
- sag ihm das du seine Mama magst
- Spontansex in der Umkleide
Möchtest du jemanden das Segeln beibringen, so mußt du bei Ihm die Sehnsucht nach dem Meer wecken.

lollylu

  • Gast
Re: Weiß jemand...
« Antwort #13 am: 20. Dezember 2009, 20:58 Uhr »
Hi an euch Kreativen :D

Da waren die meisten Vorschläge eher was für mich, also was ich mir von ihm wünschen würde :D!! Aber ist ja auch so prüde... Ich glaub ich hab den verkapptesten Freund der ganzen Welt.

ähm Kiepenkerl, würdest du uns dann bitte ein Foto dann von dir schicken ;)
Ferrari ist er schon gefahren, Berufsbedingt. Das einzigeste was ihm noch fehlen würde wäre ne Fahrt in einem Formel 1 Wagen, aber das ist schweine teuer und ich glaub so schnell dürfen die da auch nicht fahren...
Harald Schmidt hat doch echt nachgelassen, früher war er besser.
Naja und ein paar Dinge, die Kiepenkerl dort aufgezählt hat gingen schon mal in Erfüllung!
Ballonfahrt würde ihm glaub echt gefallen, aber mir nicht :D bekomm da bestimmt nen Panikanfall. (Werd ja schon bei Achterbahnfahrten nervös das es kracht :D )

Hmm anstatt ner Zigarre müsste es was anderes sein. ansonsten war die Idee von Melly passend :D


Hab ja noch 4 Tage Zeit...

annie

  • Gast
Re: Weiß jemand...
« Antwort #14 am: 28. Dezember 2009, 15:19 Uhr »
So, die Tage sind rum......

Was haste nun geschenkt?

LG Annie