Autor Thema: Weiß jemand...  (Gelesen 5562 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lollylu

  • Gast
Re: Weiß jemand...
« Antwort #15 am: 28. Dezember 2009, 19:02 Uhr »
Eigentlich nichts  :D  Er hat nen neuen Rasierer gebraucht, da seiner schon recht alt ist. Also hab ich ihm gesagt, dass ich ihm einen schenken werde. Wollt grad los fahren einen kaufen ruft er mich an was ich mach. Habs ihm gesagt und da meinte er, das bräuchte ich nicht mehr. Er hat schon einen gekauft. Da kam doch im Radio (zumindest bei uns) immer ne WErbung von nem Philippsrasierer bei Saturn. Den hat er sich gekauft. Bzw. für mich gekauft, damit ich ihm diesen schenken kann!

Eins steht fest, zum Geburtstag wird nichts geschenkt  ;D

Aber das eigentlich beste Geschenk hat er heut bekommen. Ab heute hab ich 7 Tage frei und wäre dirket zu ihm gegangen. Aber er möchte heute eine LAN machen und ich hab nicht gezickt deswegen :D ;D ;D! Er sitzt jetzt bei seinen Kumpels und zockt und muss kein schlechtes Gewissen haben...

Offline prenzelhep

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 92
  • Geschlecht: Männlich
    • Handiclapped Kultur Barrierefrei e.V.
Re: Weiß jemand...
« Antwort #16 am: 29. Dezember 2009, 18:10 Uhr »
...also ich hab von meiner Liebsten ein Buch von Eckhart von Hirschhausen geschenkt bekommen bekommen...
"Glück kommt selten allein..."
...und das hat mich doch sehr gefreut  :)

"Lache und die Welt lacht mit Dir,
  schnarche
   und Du schläfst allein"             
Berufsverband-HEP Berlin/Brandenburg
- www.handiclapped-berlin.de - Kultur für Menschen auch mit besonderen Bedürfnissen!
- www.facebook.com/handiclapped

Offline Kiepenkerl

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 692
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.beepworld.de/members/kiepenkerl/
Re: Weiß jemand...
« Antwort #17 am: 29. Dezember 2009, 21:37 Uhr »
Da mache ich mir solche Gedanken.......kehre mein Innerste nach Außen und dann gibt es ein elektrischen Rasierer?
ich fass es nicht................................ :D
Möchtest du jemanden das Segeln beibringen, so mußt du bei Ihm die Sehnsucht nach dem Meer wecken.

lollylu

  • Gast
Re: Weiß jemand...
« Antwort #18 am: 30. Dezember 2009, 16:45 Uhr »
versteh ich jetzt nicht ganz kiepenkerl... Mein Freund hat je eigentlich angedeutet, dass er ein Rasierer zu Weihnachten will :D!

Das beste Geschenk, was ich dieses Jahr gemacht habe, war an meine Oma und an die Großeltern von meinem Freund, ein Schnappschuss von mir und meinem Freund im Bilderrahmen! Die waren voll begeistert! Zum mal bei seinen Großeltern keine Bilder bzw. Fotos hängen oder stehen!