Autor Thema: Wo kann ich einstellen, dass meine Emailadresse nicht angezeigt wird?  (Gelesen 1833 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HEP aus Bayern

  • Gast
Hallo!
Weiß jemand, wie ich es anstelle, dass in diesem Forum meine E-Mail-Adresse nicht angezeigt wird?
Ich habe unter "Profil" "Benutzerkonto" "E-Mail-Adresse nicht anzeigen" ein Häkchen gemacht, meine E-Mail-Adr. wird aber trotzdem angezeigt. Hmmm.

Viele Grüße!

Offline Bobolina

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 1.096
Re: Technische Frage
« Antwort #1 am: 13. Juli 2010, 22:42 Uhr »
Stimmt nicht, Deine Email sehe ich als Fremde gar nicht ;)

Du hast also alles richtig gemacht, und siehst das wahrscheinlich nur weil Du ja selber schaust ;D

HEP aus Bayern

  • Gast
Re: Technische Frage
« Antwort #2 am: 14. Juli 2010, 15:58 Uhr »
Ah, danke, ja, so wird es sein.

Offline alexwls

  • Administrator
  • Mitglieder
  • *****
  • Beiträge: 527
  • Geschlecht: Männlich
Wo kann ich einstellen, dass meine Emailadresse nicht angezeigt wird?
« Antwort #3 am: 06. April 2012, 11:19 Uhr »
Jedes Mitglied kann unter Profil in der Rubrik Benutzerkonto ein Häkchen setzen bei E-Mail Adresse nicht anzeigen (empfohlen)?

Hinweis: Man melbst bekommt die eigene Emailadresse dennoch weiterhin angezeigt, die anderen Mitglieder können diese aber nicht sehen.
Freiwillig engagierter Administrator, Mitglied im BV_NRW