Autor Thema: Sachsen wo seid ihr??  (Gelesen 4004 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Metchen-

  • Gast
Sachsen wo seid ihr??
« am: 01. August 2010, 23:11 Uhr »
Na in welcher stadt oder region arbeitet ihr und wo habt ihr gelernt/ oder lernt noch ?
In welchem berufsfeld bewegt ihr euch ? Habt ihr noch weiterbildungspläne ?

Ich selbst bin im 2.lehrjahr an der roten jahne. wenn ich fertig bin würde ich gern mit verhaltensauffälligen und psychisch gestörten kindern und jugendtlichen arbeiten.

mami80

  • Gast
Re: Sachsen wo seid ihr??
« Antwort #1 am: 02. September 2011, 19:42 Uhr »
 :) hier :)  lerne in oschatz im pbz... bin auf der suche nachm praktikum... im 1.lehrjahr und 31 jahre, 2 kiddis

Sunny

  • Gast
Re: Sachsen wo seid ihr??
« Antwort #2 am: 07. November 2011, 23:26 Uhr »
:) hier :)  lerne in oschatz im pbz... bin auf der suche nachm praktikum... im 1.lehrjahr und 31 jahre, 2 kiddis

Hey ho:) Also ich hab auch im PBZ Oschatz gelernt und arbeite in der Nähe von Leipzig in einer Seniorenresidenz...

paul.holzbaum

  • Gast
Re: Sachsen wo seid ihr??
« Antwort #3 am: 31. Juli 2012, 23:48 Uhr »
hey ich komme aus halle an der saale,
ich fange meine heilerziehungspfleger ausbildung an und würde dan gerne nach meiner ausbildung in einem wohnheim in irland arbeiten.
lg der paule;-)