Autor Thema: Das Berufsförderungswerk Michaelshoven in Köln  (Gelesen 1675 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gwendolyn

  • Gast
Das Berufsförderungswerk Michaelshoven in Köln
« am: 20. Januar 2011, 13:43 Uhr »
Hallo
Hatte beim Vorstellen schon mal nachgefragt ob jemand von Euch das
Berufsförderungswerk Michaelshoven in Köln kennt , doch leider hat sich keiner gemeldet .
Ist wirklich keiner von so vielen leuten hier da der diese einrichtung kennt ????

Fange dort in ein paar Monaten meine Ausbildung an und hätte gern so gewust wie es so abläuft.
Freue mich sehr darauf und bin warscheinlich auch zu neugierig und kann nicht abwarten .

hier noch mal der Link

http://www.diakonie-michaelshoven.de/berufsfoerderungswerk/berufe/berufe-im-sozialwesen/heilerziehungspfleger/

Lg Gwen