Autor Thema: Schwangerschaft Sommerumstandsmode  (Gelesen 3668 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

isib

  • Gast
Schwangerschaft Sommerumstandsmode
« am: 21. Juni 2012, 18:25 Uhr »
Hallo Ihr Lieben,
ist das nicht ein Tauwetter  :). Ich befinde mich erst im 6. Monat und habe somit noch 1/3 der Schwangerschaft vor mir. Aber im Moment bin ich irgendwie depressiv, weil alles länger dauert, als sonst. Der Kleine wiegt mittlerweile 1.200 gramm und misst 35 cm. Ganz schön stramm  ;). Da ich demnächst für ein Wochenende nach Hause zu meinen Eltern fahre, welche an der Ostsee leben, bin ich auf der Suche nach schicker Sommer-Schwangerschaftskleidung. Da ich in der Stadt nicht wirklich viel finden konnte, habe ich im Internet recherchiert und das Umstandskleid gefunden. Ich bin total begeistert von dieser trendy Mode. Könnt Ihr Euch vorstellen, dass sich unsere Mütter die Kleider noch selber genäht haben? Wirklich unglaublich!

Offline Kalli99

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Schwangerschaft Sommerumstandsmode
« Antwort #1 am: 27. Juni 2016, 10:50 Uhr »
Schau doch mal bei myToys oder H&m. Die haben immer relativ günstige Schwangerschaftsmode im Angebot.

Offline Mieze

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Schwangerschaft Sommerumstandsmode
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2016, 18:02 Uhr »
Ich habe meine von Freundinnen und Verwandten bekommen oder mir bei H&M, Esprit & Zalando gekauft. Hebe die immer noch auf, wenn wir noch ein zweites Kind bekommen sollten, würde ich mich ärgern sie nicht mehr zu haben.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.

Offline MarkoK

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Schwangerschaft Sommerumstandsmode
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2016, 14:45 Uhr »
H&M hat eine ziemlich große Abteilung dafür:)