Umfrage

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Fernlehrgängen gemacht?

Ja, nur gute Erfahrungen
2 (33.3%)
Ja, nur schlechte Erfahrungen
0 (0%)
Nein, noch keine Erfahrungen
4 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 5

Autor Thema: Fernlehrgänge  (Gelesen 2148 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline alexwls

  • Administrator
  • Mitglieder
  • *****
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Fernlehrgänge
« am: 19. Juli 2012, 12:58 Uhr »
Hallo,

Welche Erfahrungen habt ihr mit Fernlehrgängen gemacht, sowohl aus eigener als auch aus dritter Erfahrung heraus?
Ich spreche hier von Anbietern wie GSD, ILS, AGAD, Anbietern von Hochschule, Verlage, Akademien,...

Interessieren würde mich vor allem die Ansprechbarkeit und das Preis-Leistungs-Verhältnis, sowie der Praxisnutzen im Nachhinein.

Habt vielen Dank für Euer Feedback!
Freiwillig engagierter Administrator, Mitglied im BV_NRW

Offline Bobolina

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 1.096
Re: Fernlehrgänge
« Antwort #1 am: 20. Juli 2012, 17:30 Uhr »
ich mache zur zeit ein Fernstudium in sozialer Arbeit.das preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut,1800€, für alles, kann man nicht meckern.außerdem habe ich die  fachhochschulreife über einen entsprechenden Anbieter abgelegt.wer sich für so etwas interessiert, dem kann ich die Seite Fernstudium-Infos.De empfehlen