Autor Thema: Bonus nach bestandener Prüfung  (Gelesen 2583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rott.andreas

  • Gast
Bonus nach bestandener Prüfung
« am: 04. März 2013, 18:14 Uhr »
Hallo,

ich habe heute einen Zeitungsartikel von meiner Anleitung bekommen:

München : Heilerzieher zahlen

Anders als Alten- und Kinderpfleger oder Erzieherinnen in Bayern müssen Heilerziehungspfleger weiter für ihre Ausbildung zahlen. Allerdings soll es für sie nach bestandener Prüfung 1000 Euro Bonus geben.
Für die Berufsgruppe gibt es keine Befreiung vom Schulgeld duch das geplante Bildungsfinanzierungsgesetz von Schwarz- Gelb. Der Landes- Caritasverband in München bezeichnete das als "ungerechte Benachteiligung".
Das schade der Attraktivität des Berufes.


Ich wollte mich mal über den Artikel im Internet informieren, jedoch ohne Erfolg. Hat hier jemand von Euch Infos?

Danke für die Antworten!

Liebe Grüße
Andi