Autor Thema: 2013  (Gelesen 1232 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ralf2111

  • Gast
2013
« am: 22. April 2013, 20:39 Uhr »
Hi,
erster beitrag von mir.
Gibt es auch bei euch eine zunahme von freiheitsberaubenden mass
nahmen?
Bereiten weniger arbeit?

Offline alexwls

  • Administrator
  • Mitglieder
  • *****
  • Beiträge: 518
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2013
« Antwort #1 am: 22. April 2013, 22:50 Uhr »
Hallo Ralf,

Ein herzliches Willkommen an dieser Stelle und schön zu sehen, dass du dich gleich in die Diskussionen mit einbringst!

Ich gehe stark davon aus, dass du gerne eine Vielzahl an zutreffenden Antworten erhalten möchtest, deswegen sei dir ans Herz gelegt, den Betreff etwas eindeutiger, auf die Frage hinweisend zu formulieren.

Da ich nicht aus Niedersachsen/Bremen komme oder da arbeite, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. So ganz adHoc habe ich auch keine Statistik finden können, obwohl es ja durchaus immer wieder Berichte mit Zahlen, vor allem über nicht richterlich beschlossene Fixierungen etc. gab...
Es war doch deine Absicht, die Frage auf diese Region zu beschränken, oder?

Nun denn, sei es wie es sei, ich freue mich hier von dir zu lesen und vertraue auf viele anregende Gespräche!
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, per privater Nachricht oder im Forum

Viele Grüße und viele glückliche Momente bei uns im Forum, oder unter Allgemein - Feedback/Anregungen^^,
alex.
Freiwillig engagierter Administrator, Mitglied im BV_NRW

Offline Alex Gehrau

  • Administrator
  • Mitglieder
  • *****
  • Beiträge: 113
  • Geschlecht: Männlich
  • ANSPRECHPARTNER HEP-FORUM & LANDESVERBAND NDS/HB
    • ALEX WILL BITE - Blog || ★ #Kultur ★ #Inklusion ★ #Subjektivität ★
Re: 2013
« Antwort #2 am: 13. Mai 2013, 15:55 Uhr »
Hi Ralf,

das kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Aber auch nicht hieb- und stichfest belegen...
Interessant wäre es, wenn du zumindest ein wenig deutlicher wirst.

Sollte jemand eine Statistik oder ähnliches finden, vielleicht sogar auf mehrere Jahre bezogen, dann poste er/sie diese hier bitte. Da bin ich neugierig...

Lieben Gruß,

Alex Gehrau

___________________________________
->  LinkedIn    http://de.linkedin.com/in/gehrau
->  Facebook   http://facebook.com/alex.killbite