Autor Thema: Die Person nach mir...  (Gelesen 181047 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« am: 18. Dezember 2005, 00:54 Uhr »
Bei dem Spiel stellt eine Person eine Behauptung über die nachfolgende Person auf und die nächste muss dann sagen, ob es stimmt oder nicht und dann auch wieder ne Behauptung über die nächste schreiben...

Beispiel:

Die Person nach mir ist müde


Antwort:

Ja bin ich... (oder so ähnlich)

Bei der Person nach mir schneit es...




Und so weiter... finde das interessant, da man auf diesem Weg auch was über andere erfährt...


Also dann fang ich an und greife die Behauptung nochmal auf, das es bei der Person nach mir schneit...

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2005, 01:02 Uhr »
es hat geschneit, is aber wieder fast alles weg  :(

Die Person nach mir muss morgen zum Adventssingen zur Oma *g*....

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2005, 01:03 Uhr »
neee zum Glück nicht


Die Person nach mir hat mindestens 3 Geschwister

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2005, 01:11 Uhr »
nee, bin ein verwöhntes einzelkind *g*

Die Person nach mir hat ein schickes Auto...

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #4 am: 18. Dezember 2005, 01:15 Uhr »
najaaaa.... was man so schick nennen kann :oops:  ein schöner kleiner, silberner B Corsa von 1998...


Die Person nach mir ist Raucher

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #5 am: 18. Dezember 2005, 01:21 Uhr »
nee, bah, pfui...ich habe noch nie geraucht und werde es auch nie tun...ich hab nur ein laster: schokolade *g*...

Die Person nach mir geht gerne in Discos...

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #6 am: 18. Dezember 2005, 01:26 Uhr »
nee die zeiten sind vorbei... *lach* gehe lieber in Bistros...


Die Person nach mir steht auf Gothic

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #7 am: 18. Dezember 2005, 01:31 Uhr »
och nee, also mal gar nicht...muss beim thema gothik an die serie "frauentausch" denken, die ich letztens aus lauter langeweile geguckt hab...da war ne richtige gothik-family *g*...

Die Person nach mir steht auf Liebesfilme

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #8 am: 18. Dezember 2005, 01:35 Uhr »
nööööö lieber dramen oder Comedy.... am liebsten sowas wie Schillerstrasse oder genial daneben oder Balko... alsobin mehr der Sendungen Mensch




Die Person nach mir hat heute das Urmel geguckt

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #9 am: 18. Dezember 2005, 01:40 Uhr »
da liegst du ja goldrichtig  :D ...konnte es allerdings nur bis 21:45 sehen  :cry: ...aber der 2. teil morgen ist pflicht  :lol: ...

Die Person nach mir kann gut kochen

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #10 am: 18. Dezember 2005, 01:46 Uhr »
Jein... mache sagen ja manche nein *lach*



Die person nach mir singt gerne unter Dusche

kruemeline

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #11 am: 18. Dezember 2005, 12:25 Uhr »
Ne.......tut mir leid Hepie:


Die Person nach mir singt gerne im Auto......

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #12 am: 18. Dezember 2005, 13:33 Uhr »
jaaaa, das mach ich sehr gerne. Ich glaube manchmal sieht es aus als ob ich Selbstgespräche führen würde.



...... hat noch nicht alle Weihnachtsgeschenke

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #13 am: 18. Dezember 2005, 15:03 Uhr »
genau... habe noch kein einziges :oops:  :oops:




Die Person nach mir trinkt heute noch Glühwein

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #14 am: 18. Dezember 2005, 16:29 Uhr »
würde ich gerne, hab aber keinen daheim + bei uns in der Stadt gibt es seit letzten Wochenende kein Weihnachtsmarkt mehr, also --> leider NEIN

........ weis was sie an Silvester macht