Autor Thema: Die Person nach mir...  (Gelesen 201999 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kruemeline

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #120 am: 22. Dezember 2005, 17:38 Uhr »
bei Fremden mit denen ich beruflich zu tun hab erst mal ja.......aber ansonsten eher net.........

Die Person nach mir liebt Weihnachtsmärkte

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #121 am: 22. Dezember 2005, 17:42 Uhr »
@Krümeline

Warst einen kurzen Moment wohl zu langsam

Ich mach trotzdem einfach mal weiter

Ja eigendlich schon, hat ja was mit Bummeln zu tun und das machen ja bekanntlich viele Frauen gerne ;)

Die Person nach mir verschenkt zu Weihnachten mind. 1 Parfüm

kruemeline

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #122 am: 22. Dezember 2005, 17:45 Uhr »
Ja genau 1!!!!! :lol:  :lol:


Die Person nach mir liest gerne

curry1410

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #123 am: 22. Dezember 2005, 17:46 Uhr »
Nee, des isch immer so ne heikle Sache.
Ich würd scho welch verschenke, wenn ich immer 100%ig davon überzeugt wär, dass es dem oder derjenigen au gefällt oder halt dass man findet esriecht gut.

Die Person nach mir hat ihre Zimmerwände selbst gestrichen (jaaa, ich habs selbe gmacht un s isch soo schön gworde!!! :lol: )

kruemeline

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #124 am: 22. Dezember 2005, 17:50 Uhr »
Ja hab i auch.....aber nur weiss, da mein Zimmer im Keller is und ich sonst hier eingehen würde.....wegen Lichtmangel!!!!! :wink:


Die Person nach mir bastelt gerne Kleinigkeiten für Freunde.......so für Zwischendurch

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #125 am: 22. Dezember 2005, 17:58 Uhr »
ich? basteln..... ?? Neeee absolut nicht. Ich habe schon Handarbeiten in der Schule nicht so doll leiden können. Wenn wir stricken mussten, hab ich erst immer ewig mein Zeug "vergessen" und dann hab ich es meiner Mutti machen lassen.   :lol:

Die Person war mal in einem/r Lehrer/in verknallt

kruemeline

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #126 am: 22. Dezember 2005, 18:12 Uhr »
Nee auf keinen Fall....hab Lehrer immer gehasst....sind irgendwie andere Menschen......aber gut müssen sie wohl auch sein......aber fand einen nett.....unseren Englisch Lehrer in der Ausbildung zum Hep!!!!!
Der war echt cool!!!! Sehr jung und somit auf unserer Wellenlänge!!!!!
Hat echt Spass gemacht der unterricht.......das war bei allen anderen eher nicht der Fall......darum meine ich dass das andere Menschen sind....denn in der Schule war jeder mal und die haben das ja auch durchgezogen und ändern nichts am Stil.....find i schade!!!!!
Aber gut.-.......



Die Person nach mir liebt Romantik

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #127 am: 22. Dezember 2005, 18:17 Uhr »
oh ja, und wie  :D ...würd ich mir von meinem Freund auch wünschen  :? ...

Die Person nach mir ist Fußballfan

kruemeline

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #128 am: 22. Dezember 2005, 18:30 Uhr »
Ne net wirklich.......aber WM und EM guck i mir auch schon mal an......aber nich unbedingt die Spiele in denen Deutschland mitspielt! Wird sich aber wohl nächstes Jahr ändern müssen, denn Deutschland wird wohl ausser Rand und Band sein!!!!!!!



Die Person nach mir schaut sich gern im Spiegel an!!

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #129 am: 22. Dezember 2005, 18:44 Uhr »
morgens nach dem Aufstehen mache ich das nicht gerne  :wink: ...

Die Person nach mir lag schon mehr als 5 Mal im Krankenhaus

kruemeline

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #130 am: 22. Dezember 2005, 18:56 Uhr »
Ne erst zweimal....direkt nach der Geburt (Frühchen, Zwilling und Augen- OP!!!!)



Die Person nach mir hatte schon mal einen Auto- Unfall :cry:  :cry:  :cry:

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #131 am: 22. Dezember 2005, 21:24 Uhr »
Ja...
da hatte ich ungefähr 1,5Monate meinen Führerschein... da bin ich in einen Graben gefahren... hatte Glück, das der Graben an der Seite hoch war, sonst hätte ich mich voll überschlagen... der Unfall wäre sonst nicht so Glimpflich gewesen... hatte "nur"Schleudertrauma, aua Schulter und Kopfschmerzen... ach ja und der Wagen war Totalschaden :oops:





Die Person nach mir hat immer noch nicht alle Geschenke :oops:

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #132 am: 22. Dezember 2005, 23:29 Uhr »
doch, hab sie eigentlich schon seit ende november beisammen...

Die Person nach mir fährt nen Opel

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #133 am: 22. Dezember 2005, 23:47 Uhr »
Treffer :wink: nen schnuckeligen silbernen B Corsa 8)



Die Person nach mir geht gerne schwimmen

Cowo

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #134 am: 23. Dezember 2005, 10:57 Uhr »
Jawohl... super gerne... nhur leider schließen hier sämtliche Böder :(


Die Person nach mir guckt auch immer gerne Tine Wittler...