Autor Thema: Die Person nach mir...  (Gelesen 199780 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1305 am: 18. Februar 2006, 17:05 Uhr »
oh ja, eigentlich schon...


Die Person nach mir spendet Geld

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1306 am: 18. Februar 2006, 17:06 Uhr »
regelmässig nicht... aber ab und zu schon mal...
an verschiedene Sachen...also nichts bestimmtes




Die person nach mir würde gerne Hulla Hulla tanzen können

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1307 am: 18. Februar 2006, 17:17 Uhr »
nee, das würde sehr bescheiden bei mir aussehen  :wink: ...


Die Person nach mir war schonmal in ne Schlägerei verwickelt

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1308 am: 18. Februar 2006, 17:18 Uhr »
Naja ich bin schonmal zusammen geschlagen worden.... und habe Morddrohungen bekommen



und die Person nach mir?

FreezingMoon

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1309 am: 18. Februar 2006, 17:24 Uhr »
ne morddrohung??  :shock: krass, warum denn das??
Ne, ne richtige Schlägerei hatte ich noch nie... nur früher mit meinem Bruder (als wir noch Kinder waren... heuten mögen wir uns ;) )

Die Person nach mir hatte schonmal mehrere Partner gleichzeitig

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1310 am: 18. Februar 2006, 17:26 Uhr »
warum denn das hepie  :shock:  :shock:  :shock:


nee, einer hat mir gereicht  :wink: ...



Die Person nach mir möchte keinen Pantoffelheld zum Freund

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1311 am: 18. Februar 2006, 17:33 Uhr »
neeeee wat will ich denn mit so einem???


Die person nach mir würde gerne mal Hochseeangeln gehen




das is schon ca. 10 jahre her... das war am Studio von den kellys... das waren so schläger bratzen die sich mich als Opfer ausgesucht haben... und als ich mich mal ziemlich lange mit Joey unterhalten habe und ich dann zur Bahn wollte sind die mir hinterhergekommen und haben mich zu fünft zusammen geschlagen... ne Freundin die mir helfen wollte haben se auch zusammen geschlagen... und ca. 1 Monat später auf nem Konzert meinten se wenn ich mich noch einmal am Studio blicken lasse, schneiden se mir die Kehle durch... und das alles weil ne angebliche Freundin zu denen hingegangen ist und denen erzählt hat ich hätte über die gelästert...was nicht stimmt...habe mich nie an denen aufgehalten... die hatte schiss vor denen und wollte gut da stehen... und ich habs halt abgekriegt..

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1312 am: 18. Februar 2006, 17:36 Uhr »
hab da noch nie dran gedacht, aber wieso nicht...


Die Person nach mir isst gerne Spaghetti Napoli



das hört sich ja echt krass an hepie  :shock:  :shock:  :shock: ...sowas ist doch total krank  :evil: ...

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1313 am: 18. Februar 2006, 17:38 Uhr »
Jaaaaaa ich liebe Nudeln in allen Variationen...


Die Person nach mir war schon mal in der nordsee schwimmen




Ja krank is das wirklich... vorallem ich konnt mich überhaupt nicht wehren...

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1314 am: 18. Februar 2006, 17:48 Uhr »
ja, früher ganz oft...


Die Person nach mir hat schon zu Mittag gegessen (ich werd mir gleich nen Döner gönnen  :wink: )



das ist doch immer so  :? ...in Grüppchen haben diese Leute ne große Klappe, aber ansonsten haben sie nix zu melden...ich hasse solche Leute  :evil: ...

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1315 am: 18. Februar 2006, 17:53 Uhr »
Ja bei uns gabs Nudelauflauf (aber Döner hät ich auch Lust drauf *yam yam*)



Die person nach mir kriegt schnell ein schlechtes Gewissen




Ja so sind die auch... ich habe sie zwar nicht angezeigt (zu viel schiss), aber andere haben das dem Joey erzählt er hat mich angesprochen und ich musste ihm das dann auch nochmal erzählen... die Weiber haben dann Konzert verbot bekommen (und sie waren seit dem net mehr gesehen *lol*)und bei einem Konzert musste ein SEC ein Auge auf mich halten... das war mir dann damals Genugtuung (blödes Wort) genug... heute hätte ich die Angezeigt... aber damals war ich einfach zu ängstlich...

FreezingMoon

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1316 am: 18. Februar 2006, 18:52 Uhr »
Nein eigentlich nicht (zumindest nicht ohne triftigen Grund)

Die Person nach mir hat sich schon mal mit einer Freundin zerstritten

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1317 am: 18. Februar 2006, 19:26 Uhr »
Ja habe ich und diese Person kann mir auch heute noch den Buckel runterrutschen




Die person nach mir wurde schon mal bitter enttäuscht

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1318 am: 18. Februar 2006, 20:20 Uhr »
Ja von meinem Ex.


Die Person nach mir reagiert empfindlich auf Lügen.

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1319 am: 18. Februar 2006, 20:48 Uhr »
ohhhhh jaaaaaaa wer mich einmal belügt wird niemals mein Vertrauen gewinnen können





Die Person nach mir vertraut schnell