Autor Thema: Die Person nach mir...  (Gelesen 200135 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FreezingMoon

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1470 am: 23. Februar 2006, 19:35 Uhr »
"sehr großzügig" ist übertrieben! aber ich teile gerne mit menschen die ich mag... :D

Die Person nach mir ist noch mit ihrem Ex befreundet

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1471 am: 23. Februar 2006, 19:36 Uhr »
Ja, obwohl es manchmal gar nicht so gut ist. :(


Die Person nach mir hat sich schon mal selber ausgesperrt.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1472 am: 23. Februar 2006, 21:17 Uhr »
nö...


Die Person nach mir hat viele Muttermale

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1473 am: 23. Februar 2006, 22:26 Uhr »
Na eher einige...


Die Person nach mir hat im Sommer viele Sommersprossen.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1474 am: 23. Februar 2006, 22:41 Uhr »
ja, leider  :? ...


Die Person nach mir braucht im Sommer ne Sonnencreme mit einem hohen Lichtschutzfaktor

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1475 am: 23. Februar 2006, 22:47 Uhr »
Ja, je älter ich werde, desto empfindlicher wird die Haut... :cry:


Die Person nach mir geht gerne mal in Kunstausstellungen.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1476 am: 23. Februar 2006, 23:35 Uhr »
eher selten bis gar nicht...


Die Person nach mir ist abergläubisch

FreezingMoon

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1477 am: 24. Februar 2006, 10:04 Uhr »
ja etwas. habe um meinen hals eine lebensrune (mal von einem kumpel geschenkt bekommen) und diese besagt, dass wenn man sie trägt, sö­e einem ewiges leben und schutz verleiht. habe sie mal eine zeit lang abgelegt und in dieser zeit sind "komische" dinge passiert. seit dem trage ich sie wieder ;) :lol: jaja, der gute aberglaube ;) ;)


Die Person nach mir hat schon mal ein so schönes Geschenk bekommen, dass ihr nie wieder aus den Gedanken gehen wird.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1478 am: 24. Februar 2006, 10:29 Uhr »
ja, und zwar einen großen goebel-engel von meinen eltern...der sieht einfach wunderschön aus und strahlt irgendwie etwas ruhiges aus...er hat einen ehrenplatz und ich hätte es mir nicht verziehen, wenn der während meines umzugs zu bruch gegangen wäre...ich bin ja sowieso voll der engel-freak  :roll: ...


Die Person nach mir ist kreativ genug, um ihren Freunden etc. außergewöhnliche Geschenke zu machen

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1479 am: 24. Februar 2006, 11:24 Uhr »
das schon... kanns nur meist net umsetzen  :oops: Grobmotoriker wie er im Buche steht *loool*






Die Person nach mir is noch richtig müde

FreezingMoon

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1480 am: 24. Februar 2006, 11:28 Uhr »
ja schon. hab die letzten nächte nicht sonderlich gut geschlafen.


die person nach mir schläft momentan total gut

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1481 am: 24. Februar 2006, 11:33 Uhr »
eher weniger... heute nacht konnt ich kaum schlafen...




die Person nach mir geht dieses WE auf nen Karnevalszug

FreezingMoon

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1482 am: 24. Februar 2006, 11:36 Uhr »
ich mag karneval überhaupt nicht. deswegen werde ich auch auf keinen gehen.


die person nach mir ist überzeugter karnevalsjecke

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1483 am: 24. Februar 2006, 11:39 Uhr »
Überzeugt nicht... aber mit den richtigen Leuten und genug Alkohol kann das durchaus sehr lustig sein...




Die Person nach mir hatte früher gaaaannnnz viele Brieffreunde

FreezingMoon

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1484 am: 24. Februar 2006, 11:41 Uhr »
ohh jaaa :)

Die Person nach mir ebenfalls