Autor Thema: Die Person nach mir...  (Gelesen 179698 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1485 am: 24. Februar 2006, 11:59 Uhr »
frag lieber nicht  :roll: ...ich hatte soooooooooo viele...wir haben immer Fotos, MCs und die neuesten Konzertberichte ausgetauscht...das war ne Zeit  :lol: ...


Die Person nach mir müsste mal wieder ihr Zimmer renovieren

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1486 am: 24. Februar 2006, 12:05 Uhr »
jaaaaa gannzzzz viele




die Person nach mir wurde schon ma operiert

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1487 am: 24. Februar 2006, 12:21 Uhr »
Mandeln raus, mehr nicht...


Die Person nach mir ist schnell am frieren

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1488 am: 24. Februar 2006, 12:23 Uhr »
ne überhaupt nicht...




die person nach mir fönt sich immer die Haare

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1489 am: 24. Februar 2006, 12:27 Uhr »
nur wenn ich danach nach draußen muss...ansonsten lasse ich sie immer so trocknen...


Die Person nach mir war ein Spätzünder

FreezingMoon

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1490 am: 24. Februar 2006, 12:53 Uhr »
ne (inzwischen sage ich: leider nicht) - würde heute sagen, dass man besser auf den richtigen wartet als in der jugend blind "verliebt" zu sein... naja.

Die Person nach mir hat einen Glücksbringer

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1491 am: 24. Februar 2006, 13:18 Uhr »
Ich habe einen vergoldeten Glückspfennig im meinem Geldbeutel. Aber es ist nicht so, das ich ihn in Situationen wo ich ihn gebrauchen könnte, festhalte oder reibe oder sonst was. Hab ihn einfach nur dabei

Die Person nach mir, hat noch ihre Tagebücher

FreezingMoon

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1492 am: 24. Februar 2006, 14:51 Uhr »
Ja, habe noch meine Jugendtagebücher... habe sie sogar letzt mal durchgelesen und mich gewundert, was ich damals für eine weltanschauung hatte :)

Die Person nach mir schreibt immer noch Tagebuch

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1493 am: 24. Februar 2006, 17:07 Uhr »
NÖ schreib kein Tagebuch mehr, irgendwie schon schade. Wollte mal vor 2 - 3 Jahren wieder anfangen, aber irgendwie ist es nicht mehr soo wie früher... hmmm vielleicht fang ich ja doch mal wieder an.


Die Person nach mir, hat schon mal in einem fremden Tagebuch gelesen

FreezingMoon

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1494 am: 24. Februar 2006, 17:17 Uhr »
Ja, in dem meiner besten Freundin (allerding natürlich in ihrer Anwesenheit und mit ihr zusammen... auch aus ihren Jugendtagen...) ;)



Die Person nach mir war schonmal länger Krankgeschrieben (ich bin´s jetzt bis Mittwoch :( )

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1495 am: 24. Februar 2006, 17:45 Uhr »
Noch nie länger als 4 - 5 Tage


Die Person nach mir, bekommt langsam auch ein bischen Angst wegen der Vogelgrippe

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1496 am: 24. Februar 2006, 19:39 Uhr »
nö...finde diese Verrücktmacherei totalen Quatsch...ich pack eh keine Vögel an und essen kann man ein Hähnchen ja auch noch  :wink: ...


Die Person nach mir geht im Sommer immer aufm Feld Sonnenblumen pflücken

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1497 am: 24. Februar 2006, 20:30 Uhr »
Nö nicht jeden Sommer, aber apropos Sonnenblumen.
Bei uns gibts ein paar alte Sonnenblumenfelder (siehe Foto unten) und dort wollen wir demnächst mit unseren Bienchenkostümen ein Fotoshooting machen. Die Fotos werden dann hier reingestellt :)



Die Person nach mir, wird von Jahr zu Jahr verrückter  :lol:

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1498 am: 24. Februar 2006, 22:04 Uhr »
ich bin immer noch verrück ;-) aber werde immer etwas ernster....




die Person nach mir hat heute ein Mittagsschläfchen gemacht

FreezingMoon

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1499 am: 24. Februar 2006, 22:05 Uhr »
hehe, leider nicht ganz. war früher viel verrückter als heute. es gab und gibt ein paar umstände die mich eher etwas "antiverrückt" bzw. teilweise "langweilig" gemacht haben (familäre... usw. probleme)... aber das ändert sich hoffentlich bald wieder und ich komm auch mit bienchen-kostüm daher geschwirrt :D :) ;)

die person nach mir war schonmal auf einer bühne gestanden und hat etwas präsentiert