Autor Thema: Die Person nach mir...  (Gelesen 179653 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #15 am: 18. Dezember 2005, 16:46 Uhr »
Nööö wahrscheinlich werde ich zu hause versauern....





Die Person nach mir weiss schon wohin der nächste Urlaub geht

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #16 am: 18. Dezember 2005, 16:57 Uhr »
ja das weis ich auch schon. Hab erst heute mit meiner Freundin (mit der ich fliegen werde) darüber gesprochen + wir wollen auf die Kanaren.
Entweder Lanzarote, Teneriffa oder Fuerteventura. Da sind wir noch am überlegen. Fliegen werden wir ende MAI für 1 Woche *froi*

Die Person nach mir kann den Film "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" sehr gut leiden!

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #17 am: 18. Dezember 2005, 17:34 Uhr »
*mal ganz neidisch zum Säckchen rüberschau*


ne kenne den film noch net ma...





Die Person nach mir guckt heute abend den 2 Teil vom Urmel

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #18 am: 18. Dezember 2005, 18:03 Uhr »
Was Du kennst diesen "Kultfilm" nicht??  :shock: Er kommt 1x am
25.12.2005 um 10.03 auf ARD und das 2te. mal am
26.12.2005 um 16.20 auf MDR
Echt empfehlenswert!!!!!

Zu deiner Behauptung:
Neee, da ich den ersten Teil ooch nicht geguckt habe (gestern habe ich La Boum geguckt = auch so ein Film aus meiner Jugend ;) )



Die Person nach mir hört gerade Radio

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #19 am: 18. Dezember 2005, 19:07 Uhr »
asoooo das is son schönes altes (tschechisches???) märchen... dann habe ich den bestimmt schon mal gesehen...




ne höre ganz wenig Radio... in meinem Auto habe ich nur CD(das radio is irgendwie net angeschlossen) und zu hause auch nur ganz selten...höchstens mal die Blitzer Meldungen...



Die Person nach mir geht gerne auf Konzerte

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #20 am: 18. Dezember 2005, 19:12 Uhr »
Ja genau, der Film ist aus Tschechien.

Hab mir noch überlegt ob ich Radio / Musik hinschreiben werde...

Jep, gerade heute eine Karte für SEEED gekauft. Spielen in Fürth / Nürnberg im Februar. --> Welch Zufall, aber auch ....

Die Person nach mir geht gerne spazieren

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #21 am: 18. Dezember 2005, 19:44 Uhr »
Jaaaaaaa am liebsten stundenlang über Wiesen... mit meinem Hund... hier is ja so superviel natur... da geht das gut...





Die Person nach mir wohnt aufm Dorf

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #22 am: 18. Dezember 2005, 19:49 Uhr »
Jaaa, jaaaaa  was macht man nicht alles wenn einem langweilig ist, gell HEPIE  :D

Ich wohne derzeit nicht in einem Dorf, jedoch in einer Kleinstadt. Meine Eltern wohnen in einem richtig kleinen Dorf, bin dort auch aufgewachsen.

Die Person nach mir, kann Schlittschuhfahren

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #23 am: 18. Dezember 2005, 19:54 Uhr »
Langeweile is echt schlimm ... da nimmt man sich auch dem Hund an... und geht freiwillig mit ihm :roll:  :wink:


Ja kann ich... hab ich aber schon länger net mehr gemacht



Die Person nach mir ist Singel

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #24 am: 18. Dezember 2005, 20:06 Uhr »
Nein, ich bin kein Single, bin seit knapp 7 Jahren mit meinem Freund zusammen.

Die Person nach mir weis ihren IQ (also den Wert)

Cowo

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #25 am: 18. Dezember 2005, 20:32 Uhr »
... ne weiß ich nicht... interssiert mih auch nicht... reicht das ich weiß, das ich schlau bin :lol:

Die Person nach mir, schaut regelmäßig TATORT!

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #26 am: 18. Dezember 2005, 22:18 Uhr »
neee habe ich noch nie geguckt...



Die Person nach mir ist in der Schule mal sitzen geblieben

Cowo

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #27 am: 19. Dezember 2005, 11:12 Uhr »
Ne.. aber zweimal fast...

Die Person nach mir puzzelt gerne!

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #28 am: 19. Dezember 2005, 11:14 Uhr »
Ne gar nicht... da hab ich gar keine Geduld für...





Die Person nach mir hat schon mal was gewonnen

Cowo

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #29 am: 19. Dezember 2005, 11:16 Uhr »
ja... zwei Euro beim RubbellosKalender...

Die Person nach mir wohnt in einer kleinen gemütlichen Wohnung mit BLick auf einen Wald!