Autor Thema: Die Person nach mir...  (Gelesen 200118 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1530 am: 25. Februar 2006, 15:56 Uhr »
Nein, isch abe grüne

Die Person nach mir, hat mind. 1 Tattoo

FreezingMoon

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1531 am: 25. Februar 2006, 18:08 Uhr »
mindestens... :)

Die Person nach mir würde ich auch gerne mal Tattoowieren lassen

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1532 am: 25. Februar 2006, 18:11 Uhr »
nee, muss net sein...wenn ich 50 bin, sieht das dann ganz verschrumpelt aus  :wink: ...


Die Person nach mir gibt zuviel Geld für Krimskrams aus

FreezingMoon

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1533 am: 25. Februar 2006, 18:14 Uhr »
Ne eigentlich net.


(@Melly: Ich denke mir immer, dass ich für den Moment lebe und nicht dafür dass meine Tattoos evtl. mit 50 nimmer sooo schön aussehen wie heute. Aber das ist Ansichtssache ;) )

Die Person nach mir wird im Sommer schnell braun

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1534 am: 25. Februar 2006, 18:26 Uhr »
nachdem ich schnell rot geworden bin, werde ich so langsam braun  :roll: ...


Die Person nach mir glaubt an außerirdisches Leben


@freezing:
joah, das stimmt...ich finde tattoos ja auch net gräßlich...aber an mir würden se jetzt schon sehr bescheiden aussehen  :wink: ...

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1535 am: 25. Februar 2006, 18:41 Uhr »
Kann mir nicht vorstellen, dass wir die einzigen Lebewesen sind, aber auch nicht, dass außerirdisches Leben so brutal und aggressiv ist, wie in div. Filmen gespielt wird.


Die Person nach mir würde gern aktiv Theater spielen.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1536 am: 25. Februar 2006, 18:45 Uhr »
ich glaube, dazu hätte ich viel zu viel lampenfieber und andauernd nen roten kopf  :oops: ...


Die Person nach mir hat im Schulchor gesungen

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1537 am: 25. Februar 2006, 19:23 Uhr »
Wenn es einen gegeben hätte, wäre ich vielleicht dabei gewesen


Die Person nach mir, legt viel wert auf äußeres

FreezingMoon

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1538 am: 25. Februar 2006, 19:42 Uhr »
nicht viel mehr, als ein durchschnittsmensch auch... möchte net gammlig sein, aber bin auch kein modepüpchen (zum glück!!!)
und bei anderen menschen zählen bei mir nur innere werte!! (was nicht heißt, dass ich net auch div. dinge an z.B. männer hübsch finde...)


die person nach mir glaubt, dass sie schonmal ein ufo gesehen hat (wo wir gerade bei außerirdischen waren...)

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1539 am: 25. Februar 2006, 19:59 Uhr »
Jaaaa als Kind habe ich das mal gedacht... dabei wars nur ein Flugzeug




Die Person nach mir musste schon ma vor Gericht aussagen

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1540 am: 25. Februar 2006, 20:44 Uhr »
Ja, als Unfallzeugin. Da einer der Verursacher einfach losgefahren ist, und ich das gesehen habe, musste ich ne Aussage machen. Die haben versucht, mich als Lügnerin hinzustellen. Daher weiß ich nicht, ob ich das jemals noch mal mache.


Die Person nach mir liebt es, im Winter, bei nem Spaziergang ein Eis zu essen.

FreezingMoon

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1541 am: 25. Februar 2006, 21:49 Uhr »
neeee ganz und gar net. im winter friere ich eh so arg *schlotter*

die person nach mir liebt es im sommer am see zu baden

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1542 am: 25. Februar 2006, 23:20 Uhr »
Ja, und mit meinem Sohn Burgen aus Modderpampe zu bauen... :D


Der Person nach mir macht es nicht viel aus, sich mal richtig schmutzig zu machen.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1543 am: 25. Februar 2006, 23:30 Uhr »
genau, da is doch nix schlimmes bei...und wozu gibts Wasser  :lol: ...


Die Person nach mir hat als Kind gerne Regenwürmer "geteilt"

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1544 am: 25. Februar 2006, 23:35 Uhr »
Nein, das hätte denen doch bestimmt weh getan...


Die Person nach mir lässt Tränen freien Lauf, wenn es nötig ist.