Autor Thema: Die Person nach mir...  (Gelesen 200857 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1710 am: 03. März 2006, 22:48 Uhr »
Niemals... da bin ich zu konservativ für... andere geren... ich nicht...




die Person nach mir hat ihren Blinddarm noch

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1711 am: 03. März 2006, 23:13 Uhr »
Jo den hab ich noch


Die Person nach mir, war schon mehr als 2x im Krankenhaus gelegen

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1712 am: 03. März 2006, 23:40 Uhr »
3 mal war ich im KH...


Die Person nach mir hat bunte Wände

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1713 am: 03. März 2006, 23:46 Uhr »
nur ne hellblaue Decke...



Die person nach mir hat Laminat in der Wohnung

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1714 am: 03. März 2006, 23:49 Uhr »
genau...fliesen sind mir zu kalt und teppich ist blöd weil man da bestimmte flecken net mehr rauskriegt ;)...


Die Person nach mir lackiert sich die Fingernägel

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1715 am: 04. März 2006, 01:32 Uhr »
ne... nur manchmal so Klarlack...



Die person nach mir lackiert sich die fussnägel

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1716 am: 04. März 2006, 01:35 Uhr »
nee, hab ich auch noch nie gemacht...find ich persönlich net schön...


Die Person nach mir kaut viel Kaugummi

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1717 am: 04. März 2006, 02:02 Uhr »
ne gar nicht... lutsch lieber Bon Bons



die Person nach mir mag den Zirkus Roncalli

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1718 am: 04. März 2006, 15:28 Uhr »
kein Ahnung...war noch nicht da...


Die Person nach mir träumt davon, sich später mal nen teuren, schnellen Flitzer zuzulegen

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1719 am: 04. März 2006, 15:39 Uhr »
nöööö mir würde schon ein C Corsa reichen...



Die Person nach mir ärgert sich immer wieder mal über ihr Auto

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1720 am: 04. März 2006, 15:42 Uhr »
nee...ich reg mich eigentlich fast ausschließlich über andere Autos und deren Fahrer auf  :oops: ...bin eine ständige Flucherin  8) ...


Die Person nach mir hat noch ihre ersten Babyschuhe

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1721 am: 04. März 2006, 15:46 Uhr »
ne leider nicht





die Person nach mir hat es früher geliebt mit Puppen zu spielen

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1722 am: 04. März 2006, 15:47 Uhr »
geht so...ich war in der Hinsicht nicht gerade das typische Mädchen...


Die Person nach mir kann gut in hochhackigen Schuhen laufen

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1723 am: 04. März 2006, 15:49 Uhr »
Ich in hochhackeigen Schuhen??? neeeeeee lass mal... habe auch bisher noch keine für meine überdimensionalen Füsse gefunden... und auch so sähe das reichlich komisch aus






Die Person nach mir kleidet sich gerne elegant

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1724 am: 04. März 2006, 15:49 Uhr »
Nee, absolut nicht --> bin ein voller Trampel :D

Die Person nach mir, hat noch ihre allerersten Schuhe