Autor Thema: Die Person nach mir...  (Gelesen 179223 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #180 am: 28. Dezember 2005, 21:40 Uhr »
ne gar nicht... fand den schon immer schrecklich...




Die Person nach mir arbeitet mit Kindern

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #181 am: 28. Dezember 2005, 21:43 Uhr »
Prince finde ich echt genial!! ;)


Arbeite leider nicht mit Kindern. Würde ich aber gerne machen. Habe es aber vor irgendwann mal in meiner Beruflichen Laufbahn wieder zu machen. Hab ja schließlich auch Kinderpflegerin gelernt  :wink:

Die Person nach mir, hat Sommersprossen

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #182 am: 28. Dezember 2005, 21:45 Uhr »
neeee aber Muttermale... :wink:



Die Person nach mir hat ne eigene HP

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #183 am: 28. Dezember 2005, 21:47 Uhr »
Ja, hab eine "eigene" HP, sie gestaltete ich damals (noch vor meiner Ausbildung) mit meiner besten Freundin zusammen. Jedoch ist sie schon ewig nicht mehr aktualisiert worden.  :oops:

Die Person nach mir, trinkt lieber Weißwein als Rotwein  :?

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #184 am: 28. Dezember 2005, 21:49 Uhr »
richtig...habe erst vorgestern wieder gemerkt, wie schrecklich ich rotwein finde  :? ...

Die Person nach mir hat heute DSDS geguckt

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #185 am: 28. Dezember 2005, 21:50 Uhr »
ne trink lieber Rotwein....


ohhhh die Seite würde ich gerne mal sehen... liebe private HPs...



Die Person nach mir trägt gerne bunte Klamotten...

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #186 am: 28. Dezember 2005, 22:02 Uhr »
wer zu spät kommt  :wink: ...

werd mal bei deiner behauptung weitermachen hepie...

mmhh...eigentlich eher nicht...zumindest nicht knallbunt gemischt...trag meistens ne jeans und dazu nen farbiges oberteil...


Die Person nach mir hat schonmal etwas geklaut  :oops:

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #187 am: 28. Dezember 2005, 22:05 Uhr »
Ups :oops:


neee habe noch nie was geklaut... bin ich immer zu feige gewesen... obwohl das stimmt nicht ganz habe mit 6 Jahren mal ne Birne geklaut...hatte so lust drauf :oops:  :oops:
Und ich habe heute DSDS geguckt... ma gespannt wer fliegt... schade das der Fabian bei den kerlen raus ist... der war cool...


Die Person nach mir hört gerne Schlager

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #188 am: 28. Dezember 2005, 22:13 Uhr »
Gezwungenermaßen, aber nicht gerne, mein Freund steht total drauf!!!


Die Person nach mir hat hoffentlich nicht so ne Kopfschmerzen wie ich heute den ganzen Tag...

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #189 am: 28. Dezember 2005, 22:16 Uhr »
ich bin auch mal gespannt...mag dieses mädel, das als erste gesungen hat, ja gar net...die kann ruhig rausfliegen...ansonsten darf noch die caroline gehen...die hat sowas von schlecht gesungen  :? ...

schlager? bitte nicht!!! wurde erst letztens von der mutter meines freundes dazu genötigt, mit ihr zu so nem dämlichen schlager zu tanzen...man war das peinlich...hatte schon etwas in der krone, sonst hätte ich es nicht gemacht  :wink:  :oops:  :wink: ...


Die Person nach mir war schonmal im Arnheimer Zoo <--- der ist echt klasse  :D  :D  :D

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #190 am: 28. Dezember 2005, 22:17 Uhr »
ne zum Glück nicht...


Huuu da bringst du aber ein grosses Opfer für deinen Freund :wink:  :wink:
Warst du da in Spandau auf der Schule? Mein Ex lebt direkt da... (also ausserhalb, aber wenn man die erste strasse links(wenn man da wegfährt)einbiegt da wohnt der... cooles gelände son heilpäd. dorf wie Michaelshoven...


Die Person nach mir war schon ma in London

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #191 am: 28. Dezember 2005, 22:20 Uhr »
da war ich mal zu langsam...

nee, war da noch nie...für nen wochenende würd ich da gerne mal hin...aber nicht für länger...

Die Person nach mir war schonmal im Arnheimer Zoo <--- der ist echt klasse  :D  :D  :D

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #192 am: 28. Dezember 2005, 22:22 Uhr »
HY

 Ha, du meist bestimmt das Johannesstift... Da gehe ich aber nicht zur Schule, ich muß bis nach Prenzlauer Berg fahren ( eine Stunde mit Bus und S Bahn). Fachschule der St Elisabeth Stiftung

War noch nicht in London, möchte aber unbedingt mal hin.


Die Person nach mir hat schon mal Campingurlaub in Dänemark gemacht.

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #193 am: 28. Dezember 2005, 22:30 Uhr »
hmnmm aso... hab gedacht weil du in Spandau lebst, gehst du da auch zur schule :oops:

Hmmm zwei Fragen auf einmal und auf beides kann ich mit NEIN antworten :P



Die person nach mir mag Köln

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #194 am: 28. Dezember 2005, 22:36 Uhr »
Da möchte ich mal hin zum Karneval...


Köln----> Karnevalsabenteuer

Jetzt kommt die Entscheidung bei DSDS, denke mal Carolina und die, die vorhin zuletzt gesungen hat (Anna Maria??) müssen gehen..