Autor Thema: Die Person nach mir...  (Gelesen 202451 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1890 am: 19. März 2006, 11:25 Uhr »




Die person nach mir will auch Sonne haben




@hummel ja sorry...habs irgendwie voll verpennt :?  :oops:  :?  :oops:  :?  :oops:

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1891 am: 19. März 2006, 11:36 Uhr »
Jaaaa, ich kann diese Kälte und dieses Grau langsam nicht mehr ertragen! Will in Garten...



Die Person nach mir möchte mal einen ganz außergewöhnlichen urlaub machen.


@Hepie: ist ja kein Problem, dachte schon, ich hätte dich mit irgendeiner Aussage getroffen.
Muss gleich in die Küche...

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1892 am: 19. März 2006, 11:40 Uhr »
Nö ein normaler würde mir reichen...



die Person nach mir trägt gerne bunte sachen



@hummel neeee liegt nur an mir... bin irgendwie in den letzten tagen ein bisschen verplant

FreezingMoon

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1893 am: 19. März 2006, 21:29 Uhr »
ne... früher habe ich NUR schwarz getragen inzwischen mag ich auch grün und braun recht gerne... aber nicht wirklich bunt. eben am liebsten in naturfarben :)


die person nach mir hat schonmal stammbuch-forschung betrieben

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1894 am: 20. März 2006, 10:46 Uhr »
Ja habe ich.... dabei kam raus. dass meine Vorfahren aus Bochum, Polen und Österreich (mein Uruururgrossvater(kann auch ein ur mehr oder weniger sein), war ein unehelicher Sohn eines Österreichischen Grafs)





Die person nach mir ist schon mal Bungee gesprungen

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1895 am: 20. März 2006, 13:29 Uhr »
Nö, wollte ich früher mal machen, heute müsste man mich dazu zwingen. Ich würd echt in die Hose sch....


Die Person nach mir, freut sich das es bald überall zum blühen anfängt

@Hepie... was waren das denn für Verhältnisse bei euch in der Familie ... unehelich, also soooo was  :shock:

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1896 am: 20. März 2006, 13:37 Uhr »
Ohhhhh jaaaaaaa :D  :D  bei uns scheint schon voll die Sonne und es ist so herrlich warm, da lassen die ersten Blumen hoffentlich nicht lang auf sich warten :D  :D




Die Person nach mir kauft gerne bei takko


@säckchen Ja, krasse Verhältnisse ne ;-) meine UrUrUr Oma war Zimmermädchen beim Graf und hatte eine affäre mit dem und als sie schwanger wurde, hat er ihr Geld gegeben, damit sie still hält und weggeht... hätte sie das nicht gemacht, hätten wir ein Anrecht auf Östereichisches Land und auf das Erbe des Grafs gehabt. da die frau von dem keine kinder gekriegt hat und es so keine Erben, ausser den unehelichen Sohn, gab... naja wir konnten natürlich nie beweisen, dass er wirklich der Sohn war und so ist dieses Land vor mehreren Jahren in österreichischen Besitz übergegangen... meine Oma und Grosstante haben mehrmals versucht es irgendwie zu beweisen sind super oft nach Österreich gefahren um da was zu erreichen... aber hat leider nicht geklappt...sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich reich ;-)

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1897 am: 20. März 2006, 15:28 Uhr »
nee, die meisten Klamotten dort sagen mir absolut nicht zu...


Die Person nach mir steht auf 3-Tage-bärtige Männer

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1898 am: 20. März 2006, 15:53 Uhr »
ne gar nicht das kratzt total beim Küssen ;-)aber nen Bart können sie ruhig haben am liebsten so einen




(den Typen findsch soooo geil...er erinnert mich tierisch an meine erste grosse Liebe ;-) )





Die Person nach mir wäre gerne berühmt

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1899 am: 20. März 2006, 16:40 Uhr »
ab und an wäre es nicht schlecht  :wink: ...aber auf Dauer würde ich es bestimmt nervig finden...


Die Person nach mir steht nicht unbedingt auf Typen, die als "Liebling aller Schwiegermütter" gelten

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1900 am: 20. März 2006, 19:12 Uhr »
ne nicht wirklich... obwohl ich schon möchte das meine Mom ihn mag



die Person nach mir regt sich immer wieder über die Politik auf

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1901 am: 20. März 2006, 20:44 Uhr »
Ja, mehr möchte ich dazu gar nicht mehr sagen.




Die Person nach mir fühlt sich schnell persönlich angegriffen.

FreezingMoon

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1902 am: 20. März 2006, 21:32 Uhr »
in letzter zeit schon... leider :(

die person nach mir könnte sich kein leben ohne sex vorstellen (hehe, ich weiß, das ist ne seeeehr intime frage) ;)

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1903 am: 20. März 2006, 22:57 Uhr »
Doch kann ich... hat aber auch nen scheiss Hintergrund




die person nach mir hat schnell Muskelkater

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #1904 am: 21. März 2006, 14:03 Uhr »
oh ja, ich bin ja auch sporttechnisch gar nix gewohnt  8) ...


Die Person nach mir hatte schonmal wasserstoffblonde Haare