Autor Thema: Die Person nach mir...  (Gelesen 201992 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #315 am: 08. Januar 2006, 00:56 Uhr »
nee, das mach ich schon tagsüber oft genug  :wink: ...


Die Person nach mir isst gerne Crepes


@hummel
du glückliche  :P ...

kruemeline

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #316 am: 08. Januar 2006, 01:06 Uhr »
Nee.......


Die Person nach mir ist voll der Freibadfan (im Sommer natürlich!!!!).....

Cowo

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #317 am: 08. Januar 2006, 12:19 Uhr »
ne... liege lieber doof im garten rum...

Die person nach liebt skifahren!

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #318 am: 08. Januar 2006, 19:15 Uhr »
Wenn ich´s könnte, würde ich es vielleicht lieben  :roll:
Kanns leider nicht  :cry:

Die Person nach mir, tanzt auch, wenn sie NÜCHTERN ist.

curry1410

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #319 am: 08. Januar 2006, 19:40 Uhr »
Perfekt AltesSäcckchen!!! :lol:  :lol:  :lol:

S gibt ja gnug so Leut, wo echt nur tanze wenn se scho gnug intus ham, aber ich ghör NED zu dene dezu!!! :P
Ich geh total gern tanze, aber ned in Diskos oder so, eher auf so Halli-Galli-Drecksaufeschte, in Bars an de Fasnet oder so.... :P  :P  :P

Die Person nach mir hat 5 Kuscheltiere neben sich im Bett liegen.

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #320 am: 08. Januar 2006, 20:44 Uhr »
Nee, aber dafür meinen Kater am Fußende und meinen Hund zwischen mir und meinem Freund, sozusagen als Raumteiler :lol:  :lol:  :lol:


Die Person nach mir fährt gerne mit der Bahn.

Cowo

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #321 am: 08. Januar 2006, 21:11 Uhr »
Naja... wwenn die nicht immer zu spät kommen würde...


Die Person nach mir ist auf der Arbeit ein Perfektionist

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #322 am: 08. Januar 2006, 22:47 Uhr »
auf der Arbeit schon...aber im Privaten...nun ja  :roll: ...


Die Person nach mir weint oft und gerne bei Liebesfilmen

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #323 am: 09. Januar 2006, 01:12 Uhr »
:oops: ja :oops:


Die person nach mir hat schon mal was ganz besonderes erlebt...

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #324 am: 09. Januar 2006, 13:36 Uhr »
Ja, denn ich LEBE und versuche so einiges was ich so in meinem Leben erlebe als "Besonderheit" anzusehen. Wie z.B. so eine tolle Familie wie ich zu haben, mir Urlaub leisten zu können, meine Freunde treffen und mit ihnen etwas erleben, die Natur genießen zu können, kein größeres Handicap zu haben usw.


Die Person nach mir, überlegt sich Karten für THE ROLLING STONES zu kaufen.

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #325 am: 09. Januar 2006, 15:16 Uhr »
neeee die mag ich gar nicht...



Die Person nach mir hat schon ma jemand sehr berühmtes getroffen

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #326 am: 09. Januar 2006, 15:57 Uhr »
Hmmm, sehr berühmt. Also nicht wirklich
1x traf ich Gotthilf Fischer, wir (meine Freundin und ich)  haben uns relativ lange unterhalten  :shock:  :? Irgendwie gings darum, das wir auch singen wollten :lol: und er sich doch bei uns melden sollte.
Tja das hat er NIE gemacht

+ 1x ?Hansi Kraus. Den fand meine Schwester damals so suppii duppii. Er wurde mit Filmen wie Pepe der Paukenschreck bekannt. Er kam damals in unsere Stadt, ist mittlerweile ooch schon wieder ewig her.

Ach ja und 1x hab ich den Stiefvater von der Sängerin von Guano Apes getroffen + mich ewig mit ihm unterhalten. Er war damals mit dabei auf einem Open Air. Recht nett. Ok = kein richtiger Promi.....

Also bisher waren noch keine dabei, die man UNBEDINGT sehen muss!!!




Die Person nach mir hat schon berühmtere Leute getroffen als ich ;)

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #327 am: 09. Januar 2006, 16:45 Uhr »
ähm..nicht wirklich...

1 mal auf Mallorca habsch diesen Benjamin Boyce mit seiner damaligen Freundin Aleks Bechtel getroffen...

dann habsch mal die SCYCS getroffen...waren nie wirklich berühmt und werden es wohl auch net...aber damals fand ichs toll  :wink: ...

das wars...nix tolles also...


Die Person nach mir wollte mal Schauspielerin werden

Cowo

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #328 am: 09. Januar 2006, 16:46 Uhr »
ne... habe viel zu viel Lampenfieber...

Die Person nach mir rechnet ungern im kopf...

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #329 am: 09. Januar 2006, 17:06 Uhr »
och doch, das mache ich gerne...kanns recht gut...


Die Person nach mir ist besserwisserisch