Autor Thema: Die Person nach mir...  (Gelesen 202556 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rewe

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3240 am: 08. November 2006, 17:02 Uhr »
...und sie heißt Sunny und hat letztens IN der Wohnung einen Vogel (welcher ducrh das Fenster geflogen kamm) platt gemacht.
Was für ne' Sauerei  :D

Die Person nach mir hat eine "eher peinliche" Tättowierung....

Anika

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3241 am: 08. November 2006, 17:34 Uhr »
Nein, gar keine  :D

Die Person nach mir hat das nebelige Wetter satt

derhep

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3242 am: 08. November 2006, 19:37 Uhr »
da wo ich wohn' ist im moment nicht neblig (im wunderschönen Kelzenberg gleich neben dem Friedhof) aber mögen mag ich nebel auch nicht


Die Person nach mir hat schon mindestens eine St. Martinslaterne gebastelt...

lollylu

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3243 am: 08. November 2006, 20:21 Uhr »
nee, weil das bei mir auf der gruppe in der wfb kein thams ist, arnbeite mit schwerstbehinderten menschen. im wh sieht das schon anders aus _:)

die person nach mir, plant schon eine weihnachtsfeier mit angehörigen

Rewe

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3244 am: 08. November 2006, 20:31 Uhr »
...naja nicht ganz:
Ich plane gerade meine Auftritte als Weihnachtsmann als Nebenjob am heiligen Abend (http://www.weihnachtsmannbuero.de)  :D.

By the way...

......die Person nach mir überlegt die ganze Zeit wie sie sich um den Spätdienst an Sylvester und/oder den Frühdienst am Neujahrsmorgen "drücken" kann...  ;)

xbluesky86x

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3245 am: 08. November 2006, 20:37 Uhr »
@ Rewe

werden wir mal einen Weihnachtsmann mieten für die HEP 21  :D :D :D

_______________

nein, um Spätdienste muss ich mir noch keine Gedanken machen  :D



Die Person nach mir, überlegt Silvester woanders als in der eignen Stadt zuverbringen

kleine_hexe86

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3246 am: 08. November 2006, 21:09 Uhr »
@ Bluesky neeeeeeeee, Weihnachtsmänner mag ich nicht!!!

ja im Moment bin ich wirklich noch am überlegen...

Die Person nach mir, mag den Winter gar nicht und ist eher der Sommer, Sonne, Strand und Meer Typ...

keana

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3247 am: 09. November 2006, 20:00 Uhr »
Stimmt, ich liebe die warme Jahreszeit..

Die Person nach mir hat mit Karneval und der bald beginnenden"fünften Jahreszeit" auch überhaupt nichts am Hut..

kleine_hexe86

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3248 am: 09. November 2006, 20:53 Uhr »
stimmt, das ist alles nix für mich, ich bin wie ich bin und das soll auch so bleiben... (mag mich nicht verkleiden und so)

Die Person nach mir fährt gern in den Urlaub (also richtig weg)...

haekkinen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3249 am: 10. November 2006, 08:00 Uhr »
ja klar, wer nich?

Die Person nach mir hat ihren spannendsten Urlaub für dieses Jahr noch vor sich...

badnerin

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3250 am: 10. November 2006, 10:07 Uhr »
hm , nee , leider hab ich gar kein urlaub mehr und muss auch noch weihnachten arbeiten ;(

die person nach mir dagegen hat an weihnachten frei....

xbluesky86x

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3251 am: 10. November 2006, 10:19 Uhr »
ja habe ich :)

die person nach, hölrt gerne Rock Musik

eileen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3252 am: 10. November 2006, 10:57 Uhr »
ja, tue ich  :)

die person nach mir hat mal ein FSJ gemacht.

Rewe

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3253 am: 10. November 2006, 11:32 Uhr »
...jepp  :D

Hab' ick -> im Spastikerzentrum in Bährlihn  =)

************************************************************************

Die Person nach mir will sozialen Bereich mal richtig "groß rauskommen"   ;)

kleine_hexe86

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3254 am: 10. November 2006, 13:35 Uhr »
ja will sie...

Die Person nach mir feiert gern Parties!