Autor Thema: Die Person nach mir...  (Gelesen 202380 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #330 am: 09. Januar 2006, 17:48 Uhr »
manchmal ein bisschen... wenn ich weiss, das ich recht habe...


die Person nach mir hat sich heute schon geärgert...

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #331 am: 09. Januar 2006, 19:30 Uhr »
Ja, aber nur ein bischen

Die Person nach mir, fand Ballet / findet Ballet toll + wollte sogar schon mal Ballet tanzen / tanzt Ballet.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #332 am: 09. Januar 2006, 20:07 Uhr »
nee, um gottes willen...


Die Person nach mir kauft sich gerne Ü-Eier

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #333 am: 09. Januar 2006, 23:52 Uhr »
neeee lieber Kinder Schokolade


Die person nach mir ist heute auch ein wenig zerstreut

Cowo

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #334 am: 10. Januar 2006, 10:30 Uhr »
oh ja... fing damit an, das mein körper sich nicht nach dem WeckerKlingeln aus dem Bett quälen wollte... Duschen war dann erstmal ok... dann musste ich die Tageszeitung suchen *grml* beim Fakkee kochen (wir haben die Cafissimo von tchibo) hat die maschine so nen Krach gemacht, dass ich die erstmal entkalken musste... nerv...
naja und jetzt bin ich extra früh aufgestanden und habe trotzdem nicht das  geschafft, was ich schaffen wollte:-(




Die Person nach mir, genießt heute die herrliche Wintersonne

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #335 am: 10. Januar 2006, 10:48 Uhr »
Hätten wir Sonne, würd ich sie auf jeden Fall genießen. Hab nämlich frei (gestern + heute). Bin gespannt ob sich heute der Schit-Fucking Hochnebel verzieht.  :roll:

Die Person nach mir ist in Basteln recht geschickt und bastelt auch recht viel.

Cowo

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #336 am: 10. Januar 2006, 10:55 Uhr »
näää... kreativität = 0


Die Person nmach mir hat grüne Augen

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #337 am: 10. Januar 2006, 11:02 Uhr »
Da haben wir was gemeinsam @Cowo
Basteln ist und war noch nie mein Ding


Jaaa, ich habe grüne Augen

Die Person nach mir, hat einen Freund / Freundin mit langen Haaren

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #338 am: 10. Januar 2006, 12:24 Uhr »
bis vor 2 jahren hatte mein freund noch lange haare...dat fandsch geil  :D ...aber jetzt sind se kurz...


Die Person nach mir hasst Unpünktlichkeit

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #339 am: 10. Januar 2006, 13:24 Uhr »
Ohhh, und wie, das ist ne ganz schlimme Eigenschaft, die ich wirklich nicht ab kann. :twisted:  :roll:

Die Person nach mir renoviert gerne.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #340 am: 10. Januar 2006, 13:34 Uhr »
habs erst 1 mal gemacht...und das hat mir spaß gemacht  :D ...


Die Person nach mir kaut Fingernägel

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #341 am: 10. Januar 2006, 13:36 Uhr »
Eigentlich nicht, nur jetzt vor der Prüfung leidet der linke kleine Finger etwas.


Die Person nach mir findet Mario Barth total gut.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #342 am: 10. Januar 2006, 13:48 Uhr »
joah, der is super  :D ...freu mich schon voll auf die Show von dem...endlich mal wieder einen Comedian live erleben  8) ...


Die Person nach mir hat einen schwarzen Humor

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #343 am: 10. Januar 2006, 13:52 Uhr »
Au weia und das ganz extrem... :lol:  :lol:  8)  8)


Die Person nach mir kocht heute noch was Leckeres.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #344 am: 10. Januar 2006, 13:57 Uhr »
ich denke nicht  :oops: ...vielleicht mach ich meinem freund eine freude und fahr mit dem nach pizza hut...und lasse kochen  :wink: ...


Die Person nach mir liest die Tageszeitung