Autor Thema: Die Person nach mir...  (Gelesen 202664 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3300 am: 17. November 2006, 10:17 Uhr »
Neeee ... da hab ich fest geschlafen und geträumt

Der Person nach mir fällt auf, das die Uhrzeiten bei ReWes PC nicht übereinstimmen

@Rewe, was hast denn für ein Auto

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3301 am: 17. November 2006, 11:31 Uhr »
jetzt wo du's sagst...

Rewe, die Winterzeit ist mittlerweile angebrochen  8)


Die Person nach mir ist vergesslich

ankebaer

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3302 am: 17. November 2006, 21:18 Uhr »
8oja wenn ich will bin ich vergesslich. Vor allem wenns olle "Dinge" sind die mann eben vergessen muss.
Rewe`s Auto ist einfach alt. Was soll ich sagen wenn er nicht antwortet...alt. Aber er besteht auf den dazugehörigen gratis-Aufkleber.

Die Person nach mir guckt gern Charmed "Zauberhafte Hexen"! ?(

Offline Toby

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 262
  • Geschlecht: Männlich
    • DerScheinwerfer.de
Die Person nach mir...
« Antwort #3303 am: 17. November 2006, 22:05 Uhr »
Die Person nach mir guckt gern Charmed "Zauberhafte Hexen"!

Ne ich habe nur ARD, ZDF und SWR... mehr braucht kein Mensch zum glücklich sein  :)

Die Person nach mir schrieb für dieses Schuljahr schon die ersten Karteikarten (oder für die mit der Ausbildung schon fertig sind: Gebrauchte sie immer zum lernen)
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Rewe

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3304 am: 17. November 2006, 22:41 Uhr »
@ AltesSäckchen:
Ne'n richtig geilen Opel Kadett 83er Baujahr. Mir haben sie letzten meinen rechten Rückspiegel geklaut und weil es die Dinger nicht mehr gibt musste ich einen bei eBay ersteigern  :D.

Karteikarten??? Neeeee ick nich' - ich sehe nur imma irgendwelche Studierende mit so'nen Dingern rumrennen...

...wahrscheinlich steht da auch nur drauf: DU SCHAFFST DAS - TSCHAKA!!!.

Die Person nach mir hat ein Piercing  :D

ankebaer

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3305 am: 18. November 2006, 21:20 Uhr »
;)Pircing? und nu willste wohl noch wissen wo, wah? ja na klar im Ohr !!! :D

TSCHAKA... schaffen wir auch, nur wie wissen wir oft nicht.

Die Person nach mir, äähm... mag am liebsten Gummibären.

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3306 am: 19. November 2006, 16:57 Uhr »
Ne, lieber noch mag ich Schokolade

Die Person nach mir, hat schon mal einem Bewohner die falschen Medikamente verabreicht.

JackÜ

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3307 am: 20. November 2006, 21:15 Uhr »
Nein zum Glück noch nicht.


Die Person nach mir kaut an den Fingernägeln.

Micha

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3308 am: 21. November 2006, 17:26 Uhr »
Nein

Die Person nach mir lutscht an den Lolly  :P

haekkinen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3309 am: 21. November 2006, 19:19 Uhr »
Nö...oder war's ein Wortspiel??


Die Person nach mir besitzt eine Ledercouch

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3310 am: 21. November 2006, 20:34 Uhr »
Nein

Die Person nach mir, geht in den Film "Wo ist Fred"

lollylu

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3311 am: 22. November 2006, 18:18 Uhr »
weiß ich noch nicht :)

die person nachmir, lässt später mal ihre kinder unter 10 jahren nicht tv schauen!!

kleine_hexe86

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3312 am: 22. November 2006, 18:37 Uhr »
doch ich lass meine Kinder unter 10 TV schauen, denn in machen fällen kann Fernsehen auch bilden (kommt aber drauf an was man guckt)

Die Person nach mir ist zur Zeit verliebt...

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3313 am: 23. November 2006, 13:37 Uhr »
Ja, kann man so sagen. Die Beziehung zwischen meinem Freund und mir verläuft seit einigen Monaten sehr harmonisch.

Die Person nach mir, bereut es mit dem Ex Schluss gemacht zu haben

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #3314 am: 23. November 2006, 15:24 Uhr »
nee, also mal so gar nicht


Die Person nach mir kann sich stundenlang in ner Bibliothek aufhalten