Autor Thema: Die Person nach mir...  (Gelesen 181640 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #780 am: 27. Januar 2006, 21:07 Uhr »
ich hier auch hepie...bin da grad süchtig nach, was meinen Freund net sehr fröhlich stimmt...


joah, ich muss jeden Tag Medis wegen Epilepsie nehmen  :? ...


Die Person nach mir hat sich heute schon gestritten

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #781 am: 27. Januar 2006, 21:13 Uhr »
Oh du hast Epilepsie? Welche Form und schlimm? wenn ich fragen darf...

Und dein Freund macht die Kniffel sucht mit?? Bei mir zeigen se mir immer nen Vogel... und sagen spiel mit dir selbst... natoll wie sinnvoll da kann ich mir auch an den Zehen spieln :x



Ne habe mich heute noch nicht gestritten... aber geschlagen worden bin ich trotzdem ;-)



die person nach mir telefoniert grad

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #782 am: 27. Januar 2006, 21:25 Uhr »
nee, so schlimm ist es zur zeit eigentlich nicht...hatte schon seit 3 jahren keinen mehr...aber in der zeit davor hatte ich ziemlich oft welche...hat mit 17 angefangen...ich hab generalisierte epileptische anfälle...also wenn ichs hab, dann heftig...mein freund musste das auch mal miterleben, der war echt geschockt und dachte, ich kratz gleich ab...der wusste ja gar net, was los war...


nee, zur zeit telefonier ich net...


Die Person nach mir liest zur Zeit ein spannendes Buch

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #783 am: 27. Januar 2006, 21:35 Uhr »
ohhhh und die kamen einfach so? Ohne Ursache? Krass...



Naja spannend eher weniger...

Die person nach mir mag Spinat

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #784 am: 27. Januar 2006, 21:37 Uhr »
joah, einfach so...bin morgens aufgestanden, ins bad gegangen...dann weiß ich nix mehr und als ich wieder zu mir kam lag ich schon wieder im bett und der notarzt war da...bin froh, dass ich mittlerweile schon wieder so lange davon verschont geblieben bin...


joah, lecker Spinat  :D ...


Die Person nach mir war schonmal bei ner Wahrsagerin

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #785 am: 27. Januar 2006, 21:41 Uhr »
Ja das glaub ich dir... krass...
Aber krass, das es keinen Auslöser dafür gibt... aber drücke dir natürlich die daumen, dass du Anfallsfrei bleibst!!!!!



ne war ich noch nicht... glaub ich net dran.. eine Wahrsagerin hat meiner mutter mal meinen Tod vorrausgesagt...aber ich sitze immer noch hier...


Die person nach mir hat schon mal nen Geist gesehen

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #786 am: 27. Januar 2006, 21:46 Uhr »
joah, da kann man echt nur die Daumen drücken...

den tod hat sie vorausgesagt?! das ist mal krass...wenn man bedenkt, das manche daran glauben...oh man...

nee, an Geister glaub ich sowieso net...


Die Person nach mir hat noch was Schönes am We vor

hummel

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #787 am: 28. Januar 2006, 13:11 Uhr »
Puh, ist ja echt heftig, was ich da lese, bin gerade ganz beklommen...

Was Schönes? Hmm... Heute wollte ich mal in den Garten und nach dem Rechten sehen, morgen gehe ich mit Family schwimmen (kids fun, mit viel Spielzeug), mit euch schnacken und ansonsten schlafen. Vor allem nicht lernen, das macht das WE besonders schön... :D


Die Person nach mir hört viel auf sein Bauchgefühl.

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #788 am: 28. Januar 2006, 16:44 Uhr »
oh ja, mehr als auf meinen Verstand meistens...


Die Person nach mir hatte diesen Winter schon ne richtige Grippe

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #789 am: 28. Januar 2006, 18:54 Uhr »
@melly Drücke dir echt sehr feste die Daumen...
Meine Mutter glaubt eigentlich nicht an sowas, aber da hatte die echt schiss...


Ne zum Glück noch nicht, obwohl ich glaube, dass eine im Anmarsch ist



Die Person nach mir hat heute schon eine gute Nachricht bekommen

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #790 am: 28. Januar 2006, 18:58 Uhr »
danke hepie...
kann ich verstehen hepie...so nen schmarrn mit der wahrsagerei  :? ...


nee, dafür aber gestern...ne freundin aus der ausbildung hat jetzt endlich ne stelle  :D ...


Die Person nach mir geht heute noch feiern

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #791 am: 28. Januar 2006, 18:59 Uhr »
Ne gar nicht... muss aber noch zum LIDL...




Die Person nach mir hat auch voll den Schnee vor der Haustür

AltesSäckchen

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #792 am: 28. Januar 2006, 19:10 Uhr »
Ne leider nicht, es ist mittlerweile mehr grün / grau als weis


Die Person nach mir, war heuer schon Schlittschuhlaufen

Hepie

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #793 am: 28. Januar 2006, 19:11 Uhr »
ne aber hab ich noch mal vor



Diue Person nach mir muss jetzt auch weg

Melly

  • Gast
Die Person nach mir...
« Antwort #794 am: 28. Januar 2006, 19:25 Uhr »
nee...ich mach mir heut nen gemütlichen Abend zuhause...


Die Person nach mir hat nen Scanner