Autor Thema: Mal was ganz anderes...  (Gelesen 1669 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joligalorit

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Weiblich
Mal was ganz anderes...
« am: 13. Mai 2014, 09:31 Uhr »
Ich wollte mir gerne die Zähne Bleichen lassen oder spiele besser gesagt schon länger mit dem gedanken nun habe ich folgendes Gelesen:

Zitat
Keramik-Veneers wirken durch ihre filigrane Ausführung besonders natürlich.
Die hauch dünnen Keramikschalen werden auf die Zähne geklebt. Die jeweilige Verblendung wird dem natürlichen Zahn in der Farbnuance, der Form und weiteren individuellen, charakteristischen Eigenschaften genauestens angepasst…
Quelle: Zahnarztpraxis-altstetten.ch

Ich habe schon länger überlegt mir die Zähne Bleichen zu lassen da ich die durch das ganze rauchen entstandenen Vergilbungen nicht mehr weggeputzt bekomme.
Ich habe schon einiges probiert um es schaffen aber nichts half so wirklich weder diese Streifen die man sich auf die Zähne über Nacht „klebt“ noch die ganzen Weißmacher Zahnpasten.
Ich wollte mal wissen was sowas kosten kann und ob es wirklich etwas bring das so machen zu lassen also auf die Art und weise wie im dem Zitat?
Denn es gibt ja mehrere Arten das machen zu lassen wie ich gelesen habe.
Du kannst so rasch sinken, dass du zu fliegen meinst.

Offline Toby

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 262
  • Geschlecht: Männlich
    • DerScheinwerfer.de
Re: Mal was ganz anderes...
« Antwort #1 am: 13. Mai 2014, 13:22 Uhr »
Wenn Du nicht ein paar total eklig verfärbte Raucherstumpen im Mund hast, lass es so wie es ist. Natürliche Zähne sind eben nicht weiß, sondern leicht gelblich.
Probleme beim Bleichen:

- Zahnschmelz wird dünner
- Porzellankronen ändern ihre Farbe nicht
- Es wird oft mit Fluorid gearbeitet. Das ist alles andere als gut..:http://gesund-einkaufen.com/Blog/gesundheit/fluor-fluorid/
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Offline Eva.P

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 85
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich bin wie ich bin und der Rest ist mir egal.
Re: Mal was ganz anderes...
« Antwort #2 am: 14. Juli 2014, 12:53 Uhr »
Ich würde das auch lassen. Spreche mit deinem Zahnarzt darüber und wenn dieser nicht gerade Geldgeil ist, dann rät er dir auch davon ab.
Unterbreche nie eine Frau, wenn Sie schweigt.