Autor Thema: HEP Ausbildung im Raum Aachen  (Gelesen 1469 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 34925

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Männlich
HEP Ausbildung im Raum Aachen
« am: 13. September 2014, 22:07 Uhr »
Hallo zusammen,
mein jüngster Sohn will in meine Fussstapfen treten. Nun ja war zwar nicht begeistert aber wenn er will ist es ok. Jetzt würde mich interessieren wo im Grossraum Aachen eine gute HEP Schule ist. Keine 2jährige Vollzeit plus Anerkennungsjahr, sondern Ausbildung und Schule abwechseld.
Dann mal Danke für einen guten Vorschlag
Bernhard

Offline alexwls

  • Administrator
  • Mitglieder
  • *****
  • Beiträge: 526
  • Geschlecht: Männlich
Re: HEP Ausbildung im Raum Aachen
« Antwort #1 am: 14. September 2014, 13:37 Uhr »
Käthe Kollwitz Schule
Liebfrauenschule

Nur um zwei zu nennen, die auch auf der Seite des berufsverbandes unter Bildungsbereich ... Fachschulliste geführt sind, wenn Aachen als Suchbegriff eingibst. Durch Durchstöbern finden sich sicherlich auch noch welche in der Umgebung,
Inwieweit diese berufsbegleitende Bildungsgänge anbieten weiß ich allerdings auch nicht.
Freiwillig engagierter Administrator, Mitglied im BV_NRW