Autor Thema: Junge Wilde  (Gelesen 941 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline shadow82

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 11
Junge Wilde
« am: 08. Januar 2015, 20:02 Uhr »
Hallo zusammen

ich habe eine Frage zu den "" Jungen Wilden"" die Zahl in den Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen nimmt ja stetig immer weiter zu.

Meine Frage habt ihr schon Erfahrungen mit den "jungen Wilden"..
wie sieht eure Arbeit mit ihenn aus?
Oder habt ihr vielleicht auch schon eigene Wohnsystheme.. (wohngruppen, arpartmetnwohnungn innerhalb eines Hauses.. )
wie sieht eure arbeit mit ihnen aus.. (Strenge Regeln, ganz klare grenzen / abholen im emotionalen alter das hieße ganz kalr ihn nicht als erwachsenen menschen zu sehen sondern als kind bzw kleinkind ::

ist ja eigentlich schon ein spannendes thema.. deshalb wäre es schön wenn ihr so von euren arbeitsaltag berichten könntet.. 

LG
shadow82