Autor Thema: Neuer Ansprechpartner  (Gelesen 210 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sebastian Jung

  • Administrator
  • Mitglieder
  • *****
  • Beiträge: 56
Neuer Ansprechpartner
« am: 04. April 2017, 13:52 Uhr »
Liebe Kolleginnen und Kollegen in Berlin und Brandenburg, mein Name ist Stephan Schaks und ich bin 42 Jahre alt. 1999 habe ich die Ausbildung zum Heilerziehungspfleger absolviert und arbeitete seit dem in Pflegeheimen, Krankenhäusern sowie Wohnstätten und Außenwohngruppen für Menschen mit Beeinträchtigungen.
Ihr wollt weiterlesen, dann seht hier: http://www.berufsverband-hep.de/index.php/lv-berlin-brandenburg.html
« Letzte Änderung: 04. April 2017, 16:16 Uhr von Alex Gehrau »

Offline Alex Gehrau

  • Administrator
  • Mitglieder
  • *****
  • Beiträge: 114
  • Geschlecht: Männlich
  • ANSPRECHPARTNER HEP-FORUM & LANDESVERBAND NDS/HB
    • ALEX WILL BITE - Blog || ★ #Kultur ★ #Inklusion ★ #Subjektivität ★
Re: Neuer Ansprechpartner
« Antwort #1 am: 04. April 2017, 16:22 Uhr »
Hi Stefan,

Schön, dass du auch hergefunden hast!
Kleiner Tip: URLs, also Internetadressen immer alleinstehend schreiben, dann erscheinen sie nach veröffentlichen des Beitrags  automatisch als Hyperlink, den man anklicken kann.
Du hattest direkt nach dem Doppelpunkt schon die Adresse eingefügt: "... seht hier:http://" also immer so: "... seht hier: http://"
Ist jetzt nicht mehr so, weil ich es jetzt eben fix editiert habe, hoffe das ist okay für dich!

Gutes Einfinden ins Forum!  8)

___________________________________
->  LinkedIn    http://de.linkedin.com/in/gehrau
->  Facebook   http://facebook.com/alex.killbite

Offline prenzelhep

  • Mitglieder
  • *
  • Beiträge: 92
  • Geschlecht: Männlich
    • Handiclapped Kultur Barrierefrei e.V.
Re: Neuer Ansprechpartner
« Antwort #2 am: 25. April 2017, 20:04 Uhr »
Hallo Stephan!
Willkommen hier im Forum!
Ich habe selber mal vor vielen Jahren mehrere HEP-Frühstücke organisiert und würde mich freuen, wenn wir das wieder ins Leben rufen!

Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einer Handiclapped-Veranstaltung in den kommenden Monaten.
Ich bin dort Gründungsmitglied im Verein und wenn Du magst nehme ich Dich gern in den Email-Verteiler auf, wo Du dann einmal monatlich
über unsere aktuellen Konzertveranstaltungen informiert wirst.

Also denn...bis bald!
Schöne Grüße
prenzelhep
Berufsverband-HEP Berlin/Brandenburg
- www.handiclapped-berlin.de - Kultur für Menschen auch mit besonderen Bedürfnissen!
- www.facebook.com/handiclapped